Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
So, ich komme gerade aus dem Kino.
Fazit:
Mir gefällt der Film. Es ist kein typischer Alienschocker, eigentlich überhaupt nicht. Dennoch hat mir die dichte Atmosphäre, die Optik und die Geschichte gut gefallen. Schockmomente gab es für mich keine. Ich fand alles sehr ruhig und daher sehr gemütlich zu gucken.Am ehesten würde ich ihn noch mit Event Horizon vergleichen. Den Spannungsbogen fand ich eher flach ausgeprägt und stellenweise war der film recht langatmig. Nichts desto trotz gefällt er mir. Eben mal ruhige Sci-Fi ohne Schockmomente und ständiges geballer. Den 3D-effekt fand ich eher weniger berauschend. Jedoch ging mir das bisher bei allen 3D-Filmen im Kino so. Also daher kein wirklicher Negativpunkt.
Ich gebe dem Film eine 8,0 allerdings, denke ich, gilt das nur für Genrefans....für den Rest ist der Film nix.
Quoted
Jedoch ging mir das bisher bei allen 3D-Filmen im Kino so.

Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013) 

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Ich persönlich sehe es aber etwas strenger und muss sagen ich habe mir mehr erhofft. Er war nicht schlecht aber doch zu viel Leerlauf. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Drakondas" (Aug 12th 2012, 4:43pm)
Dann hast du wohl nicht AVATAR im Kino in 3D geschaut, denn der war einfach der absolute Wahnsinn...![]()
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Ich werde den Film heute Abend sehen. Bin schon sehr gespannt. Hab zwar überhaupt keinen Bock auf 3d, aber leider zeigt das Kino meiner Wahl den Film nur in diesem Format...![]()
Morgen werde ich berichten wie er mir gefallen hat.

Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

Letzte Platintrophäe: Bioshock Infinte (08.06.2013)