Nach der letzten Folge brauchte ich erstmal ein paar Minuten, um meinen Schrecken und meine Trauer zu verdauen. Starker Tobak. Wahnsinn. Musste beinahe heulen.
Aber nicht wegen Lauri, damit DAS klar ist...eher wegen Rick. Fand ich zu krass, wie er am Ende zusammengebrochen ist...so als (vermeintlich) überharte Führungsperson...
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3) Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360) Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher
Hehe...dann zieh dir schon mal ne Windel an und hol dir Taschentücher. Die Heutige folge ist auch so Hammer krass... hab mein Mund kaum zu bekommen. ..echt krass was die sich alles ausdenken. Schau es dir an..wirst vom Hocker gehauen
hab jetzt bis folge 5 auf deutsch gesehen. die story an sich find ich net sooo gut bis jetzt aber es gibt wesentlich mehr zu sehen und die moves sind besser
Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC
Hehe...dann zieh dir schon mal ne Windel an und hol dir Taschentücher. Die Heutige folge ist auch so Hammer krass... hab mein Mund kaum zu bekommen. ..echt krass was die sich alles ausdenken. Schau es dir an..wirst vom Hocker gehauen
Du meinst die fünfte Folge? Die war nicht ein Hundertstel so krass wie die vierte Folge...oder meinst du eine andere?
Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3) Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360) Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher