Wenn der Donnerstag überhaupt der Donnerstag ist.....Werde ich sehen, wenn er am Donnerstag da ist!
![]()
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
) und American Dad. Müsst ich heue net Arbeiten hätte ich ihn mir sicher noch 10x angesehen
. Wirklich abgefahrener Film, Lustig und macht wirklich Spaß. Das was in den Trailern gezeigt wird ist echt noch ein Witz zu dem was da noch passiert xD Habe Tränen in den Augen vor lachen gehabt
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
Deine Meinung würde mich auch mal interessieren. Denke das du sehr begeistert davon sein wirst, so wie ich dich einschätze.
Legend, würdest du hier bei mir in der nähe wohnen könnten wir nen Kino Marathon machen 
Da hast aber was verpasst
Ditt kam noch dazu, habe an den Beta's leider net teilgenommen
Aber gute Anschaffung!
Naja ich hab eigentlich auch Borderlands 2 zu spielen, aber ich bin so begeistert von der Demo gewesen, dass ich schon überlegt habe es zu bestellen. Dann hab ich gesehen nur 45€ bei amazon und dann musst ich zuschlagen. Heute morgen habe ich noch nicht mal daran gedacht es überhaupt jemals zu kaufen. Dann hab ich reload gesehen, dann gameone, dann die Demo gespielt und dann war es um mich geschehen.
Quoted
Hab die Demo gezockt und es hat richtig Spass gemacht...wenn ich nicht so viel andere Spiele zum Spielen hätte im Moment, würde ich es mir auch holen...![]()