Ich bin noch am Überlegen, ob ich meinen Posten als Vorsitzender des FC Bayern- Hass- Club wieder aufnehme...
Im Ernst: ich überlege ernsthaft, ob ich heute Barcelona die Daumen drücke. Da der deutsche Fussball mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit in den nächsten Jahren langweilig und unattraktiv wird, wäre es etwas abwechslungsreicher, den FCB heute straucheln und weinen zu sehen. Die Versuchung ist groß...
Schottische Verhältnisse in der BuLi: Jetzt gehts los!!!!!
Alles Gute für Götze, aber es kotzt mich an. Die BuLi ist schon langweilig genug, die nächsten Jahre werden noch schlimmer. Jetzt hat der FCB den einzigen ernsthaften Konkurrenten, (der schon so oder so eine Liga drunter spielt) für die Zukunft komplett ausgestochen. Glückwunsch, FCB, jetzt habt ihr die Situation, die ihr immer wolltet. Die Bayern sind das Nonplusultra...und weit und breit niemand, der auch nur im Ansatz dagegen angehen kann...Lewandowski kommt noch...am besten holt ihr noch Hummels und Gündogan, dann isses perfekt.
Soviel zu der Aussage der Bayern, sie befürchten spanische Verhältnisse....NEIN. Schottische Verhältnisse werden es sein. Ich bin sowas von stinksauer, dass ich besser nix mehr sage, ansonsten werde ich noch rrrrichtig beleidigend.
%%%$$/(/&%$%&/&/( !!!!!!!