Der Typ ist einfach nur doof. Behauptet, wir wollen mit Videospielen unseren Drang nach Gewalt stillen. Stimmt doch garnicht! Dazu würde ich meine Games nie benutzen.![]()
So. Auf zum Kaufland, ein paar Leuten die Fresse polieren. Vielleicht finde ich sogar ein paar Kinder, die ich in die Ems schmeißen kann. Hab auch gehört, unser Altenpflegeheim sei heute unbewacht. Direkt ein paar Omas zusammenhauen. Yeah!![]()

Ja, der dauerhafte Konsum von Videospielen hat meine Empathiefähigkeit in den Keller befördert. Ich bin aggressiv, gnadenlos und gewaltbereit.
In meiner Freizeit reiße ich Gänseblümchen aus.![]()
![]()
Hast du etwa wieder Hannah Montana gedaddeltSo. Auf zum Kaufland, ein paar Leuten die Fresse polieren. Vielleicht finde ich sogar ein paar Kinder, die ich in die Ems schmeißen kann. Hab auch gehört, unser Altenpflegeheim sei heute unbewacht. Direkt ein paar Omas zusammenhauen. Yeah!![]()
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell

Hast du etwa wieder Hannah Montana gedaddeltSo. Auf zum Kaufland, ein paar Leuten die Fresse polieren. Vielleicht finde ich sogar ein paar Kinder, die ich in die Ems schmeißen kann. Hab auch gehört, unser Altenpflegeheim sei heute unbewacht. Direkt ein paar Omas zusammenhauen. Yeah!![]()
![]()
also bei mir haben die videospiele auch eindeutig alles zerstört....ich bin einfach nur noch böse.deswegen ist mir folgender text auf den leib geschrieben:![]()
Ich will bei Rot über die Ampel gehen
Besonders wenn es kleine Kinder sehen
Die Gabel mit der Rechten fassen
Und den anderen baumeln lassen
Ich eß Nutella mit dem Löffel
Und mit Messer schneid ich Kartöffel
Und gibt es nur noch 2 Wurstscheiben
Dann nehm ich genau diese beiden
Ich öffne gleich am 1.Dezember
Alle Türchen vom Weihnachtskalender
Ich will im Beisein anderer flüstern
Ich will im Kino mit Papier rumknistern
Mit neuen Hosen auf Bäume steigen
Mit nackten Finger auf Menschen zeigen
In Gesprächen dazwischen plappern
Popel fressen, Fingernägel knabbern
Ich mach in Zukunft meine Schuhe
Immer nur mit einem Knoten zu´e
Die Hände immer in den Hosentaschen
Und nach dem Zähne putzen heimlich naschen
3x in den Apfel beißen
Und danach den Rest wegschmeißen
Auf fremden Klo´s in Stehen pissen
Danach nicht spülen, Deckel nicht schließen

Quoted
Frauenfeindlichkeit in der Spieleszene
"Get the fuck out": So heißt ein Dokumentarfilm über Frauenfeindlichkeit in der Spieleszene, für dessen Fertigstellung jetzt mehr als 20.000 US-Dollar über Kickstarter zusammengekommen sind.
"Ich gelte entweder als fett, als hässlich oder als Schlampe": Das ist ein Zitat aus dem Trailer, der auf Kickstarter für einen längeren Dokumentarfilm über weibliche Spieler wirbt. Inzwischen hat der Streifen mit dem Titel GTFO: A Film About Women in Gaming (das GTFO steht für "Get the fuck out") die Mindestsumme von 20.000 Us-Dollar erreicht und soll damit fertiggestellt werden können, so Initiatorin Shannon Sun-Higginson.
"Ich bin Gelegenheitsspielerin, aber mich hat es schockiert, als mir ein Freund vor rund einem Jahr von den Beleidigungen erzählt hat, die weibliche Spieler praktisch täglich erdulden müssen", sagt Sun-Higginson.
Sie möchte im Gespräch mit Spielerinnen und Profispielerinnen, Bloggerinnen und Entwicklerinnen herausfinden, wie Frauen etwa in Multiplayerpartien belästigt werden, und ob und wie Entwicklerinnen mit Vorurteilen und Problemen im Job zu kämpfen haben. Erst im November 2012 hatten Frauen mit dem Twitter-Hashtag #1reasonwhy auf Benachteiligung und blöde Sprüche in der Branche aufmerksam gemacht.
Obwohl es immer mehr Spielerinnen gibt - in Deutschland sind laut dem BIU rund 44 Prozent der Gamer weiblich -, ist der Anteil von Frauen in der Branche gering. Konkrete Zahlen gibt es derzeit nicht, aber auf Tagungen und Messen in den USA, etwa die GDC oder die E3, sind männliche Besucher deutlich in der Überzahl. Auch unter den meist leitenden Entwicklern aus allen Ländern, die etwa Golem.de bei Präsentationen trifft, sind kaum Frauen.

. Sie hatte ihn betrogen gehabt und das hat er mit bekommen. Daraufhin hat er ein Video fertig gemacht und bei yt hochgeladen. Hintergrund Musik glaube ich von KIZ und dann Total mit geschriebenen texten und Sehr Intimen Bildern über sie hergefallen, sagt man das so? Er hatte das allen Leuten gezeigt die er und sie kannten. Ich war schon extrem überrascht als er mich bei ICQ geaddet hatte und mir den link schickte. Ich war echt schockiert als ich das sah. Sie war ja auch in der Gamingszene sehr bekannt. Das ging echt zu weit. Na ja Anzeige und so gemacht, weis aber nicht was dabei raus kam. Hab mich auch gewundert und heute immer noch, das sie ihren Account noch hat