Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

... bin auch am überlegen ob die eventuell einen Nachfolger zu Army of Two bringen (der erste hatte ja leider auch einige Schwächen, soweit ich weiß - obwohl die Koop-Möglichkeit mich schon fast zum Kauf gebracht hatten). 

öhm ... ja ... da scheiden sich dann auch die Geister.Da lob ich mir doch lieber den "ASDF Movie" bei youtube!!
Den Trash find ich mal wiederum ganz lustig!!
Hier auf deutsch
und weils so schön war noch mal mit ösi-dialekt!!
![]()
![]()
![]()
... hab selten so nen Müll gesehen. Geschmäcker sind dann halt doch verschieden - zum Glück
. 
bin auch am überlegen ob die eventuell einen Nachfolger zu Army of Two bringen
@Bürsti: War schon schön damals als du dein N64 bkommen hast - gell?
(hast dich aber fein gefreut )

War ne Anspielung auf dein jugendliches Alter ... das N64 kam 1996/1997 auf den Markt. Könnte ja sogar passen - oder?Worauf du jetzt wohl wieder hinaus willst?@Bürsti: War schon schön damals als du dein N64 bkommen hast - gell?
(hast dich aber fein gefreut )![]()
Klar, hab ich mich gefreut. Hatte ja Mario 64 gleich dabei. Und als dann Ocarina of Time erschien, war es um mich (und einen Kumpel) geschehen.![]()

Ist ja gut alter Mann... hab ja zu Ehren der großem Bürste auch heute extra mal ein Bild von dir gepostet ... so als fast offizieller Max-Payne-Nachfolger:Da war ich ganze 13 Jahre alt.
Jugendliches Alter....pffff...man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Also bin ich jenseits der 50.
Hab mal ein wenig mehr Respekt vor dem Alter, junger Bursche!![]()

)