Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich denke du bist Student, hast du da nicht ein Semester-Ticket?So ich fahr jetzt zu meiner Freundin. Weg von meiner geliebten FatHoffentlich gelingt mir die "schwarz"fahrt
Adios

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Nur wenn sies zu lesen bekommt..Ich denke du bist Student, hast du da nicht ein Semester-Ticket?So ich fahr jetzt zu meiner Freundin. Weg von meiner geliebten FatHoffentlich gelingt mir die "schwarz"fahrt
Adios
![]()
Ach und ich würde niemals in zwei aufeinander folgenden Sätzen meine Freundin erwähnen und dann von meiner geliebten PS3 sprechen. Sowas kann, zu recht, richtig Stress geben.![]()
aber wenn man als Frau eifersüchtig auf ne Konsole iss, dann iss der Frau nich mehr zu helfen *find* Das wär ja schlimm! Ich mein, gut, könnt sein, dass jugendliche Mädels (was weiss ich, so mit 16 zum Bleistift) so reagieren, aber ich bin 27 und denk da glaub ich zu rational, um eifersüchtig auf Technik zu sein.Spricht da jemand aus Erfahrung ?![]()
Da sind andere Dinge wichtiger.
Mein Ticket ist abgelafen und nen neues hab ich noch nicht bekommenIch denke du bist Student, hast du da nicht ein Semester-Ticket?So ich fahr jetzt zu meiner Freundin. Weg von meiner geliebten FatHoffentlich gelingt mir die "schwarz"fahrt
Adios
![]()
Ach und ich würde niemals in zwei aufeinander folgenden Sätzen meine Freundin erwähnen und dann von meiner geliebten PS3 sprechen. Sowas kann, zu recht, richtig Stress geben.![]()

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.