Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
so gehts mir auch grad letzte woche 45 stunden gewuppt und nu hab ich ne lympfdrüse am liinken ohr -.- darf nun erstmal antibiotika nehmenJupp, oder du machst es so wie ich, ich nutze immer die Kredit-Karte meiner Mutter. Was aber nicht wirklich Klasse ist, denn so kommt sie immer einen Monat später zu mir und will ganz viel Geld zurück haben. Was sie natürlich dann auch bekommt, aber manchmal denke ich, es wäre besser sie würde gar nicht mitbekommen wieviel Geld ihr Söhne fürs Zocken ausgeben.
Boah, zum Arbeiten von Gestern bzw. letzte Woche 7 Tage Arbeit, kann ich nur sagen shice, jetzt lieg ich flach mit Mandel-Endzündung. Daran ist aber wohl eher die Gartenarbeit am Samstag bei meiner Mutter im Regen schuld.![]()

bürstes sign of defuse :p

bürstes sign of defuse :p

na das ist ja nicht so fein. aber zocken muss ich net unbedingt.@NEAERA
Du kannst gerne alles haben, ich muss sagen mein Hals tut dermaßen weh, das ist gemein. Ich habe heute bisher gerade mal 'nen Kaffee runter bekommen. Feste Nahrung geht gerade gar nicht!
Ich für meinen Teil bin gar nicht gerne Krank, da macht ja nicht mal das Zocken spaß. Ich habe gerade 'ne Runde Red Faction gezockt, geht gar nicht habe nur Kopfschmerzen dabei bekommen.![]()
nur einfach mal zuhause rumgammeln. aber dafür urlaub nehmen ist im mom schlecht weil wir zu wenige fahrer sind
mit 598 Beiträgen.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Edit: Krass ich bin jetzt Profi-Spamermit 598 Beiträgen.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Jupp, oder du machst es so wie ich, ich nutze immer die Kredit-Karte meiner Mutter. Was aber nicht wirklich Klasse ist, denn so kommt sie immer einen Monat später zu mir und will ganz viel Geld zurück haben. Was sie natürlich dann auch bekommt, aber manchmal denke ich, es wäre besser sie würde gar nicht mitbekommen wieviel Geld ihr Söhne fürs Zocken ausgeben.

So wieder da vom Arzt, aber es sind nicht die Mandeln wie von mir erwartet sondern der Kehlkopf und Lympfdrüsen sind entzündet. Naja erst mal 3 Tage Krank geschrieben... Ich habe jetzt schon Langeweile! Wie soll ich denn drei Tage zuhause rum sitzen und nichts tun...