Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
absolute beginner-hammerhart
Absolute Beginner - wie geil! Die hab ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gehört. Die Bambule CD muss ich mal wieder ausgraben.
Das darfst denen aber nicht sagen, dass Du sie "Absolute" Beginner nennst, des wollen die gar ned. Hab dies in nem Interview gesehen, da sind die voll abgegangen, weil so ein Produzent meinte, sie sollen eben Absolute Beginner heissen. Sie wollten dies nie und nennen sich nur Beginner. Aber die Musik finde ich geil von denen!
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Gut zu wissen. Ich merks mir, falls mir mal Eißfeldt übern Weg laufen sollte.
Rammstein -Pussy (ohne Video
)
Das darfst denen aber nicht sagen, dass Du sie "Absolute" Beginner nennst, des wollen die gar ned. Hab dies in nem Interview gesehen, da sind die voll abgegangen, weil so ein Produzent meinte, sie sollen eben Absolute Beginner heissen. Sie wollten dies nie und nennen sich nur Beginner. Aber die Musik finde ich geil von denen
egal wie is heißen die mukke is eben einfach geil
yeah ich höre gerade mal wieder Old-School Lauschgift von Fanta Vier. Da kommen Erinnerungen hoch.

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
yeah ich höre gerade mal wieder Old-School Lauschgift von Fanta Vier. Da kommen Erinnerungen hoch.
DAS war noch geil aber die diskussion hatten wir ja schon..
Shadows Fall - Retribution
Endlich wieder ein neues Album der Jungs!!!
na geil. werd ich mir wohl zulegen. erst kommt abe das neue von suicide silence. und heaven shall burn basteln auch nen neues album freu freu

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
das neue album kann auch was.
hier mal ein kleiner schmanker'l
hatebreed aus dem neuen album "HATEBREED"

@Neaera
Guter Geschmack der Mensch

Bei dem Nickname dachte ich mir das aber schon.
Das neue Hatebreed-Album ist wirklich klasse.
ich weiss eben was sich gehört. hab mir die tage die neue metalhammer geholt und da war die übliche CD dabei mit neuen sachen von den bands. unter anderen auch die neue hatebreed. mein gott was habe ich im lkw abgefeiert. ist echt geil das neue stück.

Das Forum wird langsam aber sicher ne komplette "Abrockarea"
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
so muss das. hip hop ist ja auch nicht wirklich ne gescheite musik. zumindestens die deutsche HH variante. es gibt aber auch einige songs die nicht schlecht sind. aber mein herz bleibt im metal

Naja .... ich bim offen für alles, überwiegend jedoch so die Reggae/HH Fraktion

(Haut mich ruhig

)
Aber deutschen Hip Hop hör ich nich allzu gerne, wenn dann was richtiges so wie Prinz Pi oder was ähnlich gut gemnachtes mit Hintergrundgedanken nich nur stupides "Ich fi*k deine Mutter"
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
genau das meine flo. diese ganze f*** und H*** und wat weiss ich nicht noch alles geht mir total auf die eier. schau dir sido an,der ist ruhiger geworden und macht mittlerweile texte mit sinn. das neue von ihm gefällt mir auch recht gut. es ist ja nicht so das ich es hasse. ich kann heute noch auf I GOT FIVE ON IT von LUNIZ feiern. find ich saugeil den song.

SIDO rulezzzzz!
Und Hip Hop sowieso! Egal ob deutsch, englisch oder wat weiss ich!
Da schließ ich mich an. Momentan rulzz bei mir K.i.Z.