Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
nicewürd gern mit der chicka spielen wenn ihr nix dagegen habt ;O
Jawoll!!!!
Jetzt noch Dracos, und wir sind zu Viert!!!
Das bedeutet mehr Punkte!!!!!![]()
@glom: Du hast mein Beileid.![]()
lass mal im borderlands thread n termin ausmachen
bürstes sign of defuse :p
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Bürste Du machst mich fertig.
Das Du auch überall nach der laaaangen Zeit Deinen Senf dazu geben musst.
(Also mich stört das Senf dazu geben nicht nur das viele lesen.)
ich hoffe ich bin euch nich zu noobig fürs game ;<
naja ok bei ofp hab ich auch paar strikes hingelegt![]()
ok alles klar dann werde ich erstellen und euch beide einladenich hoffe ich bin euch nich zu noobig fürs game ;<
naja ok bei ofp hab ich auch paar strikes hingelegt![]()
Also wenn dann musst du nen Raum erstellen und wir müssen eintreten! Weil wenn ich oder Bürste einen aufmachen dann fehlen dir die ganzen Quests und ich weiss nich ob das der Story im Spiel schadet für dich!
Und da wo wir jetz grad rumhampeln, haste mit Level 20 keine Chance mehr! Wir sind 24 und hams grad so gepackt gestern!
Aber das macht so derb Laune!!!!
Gestern is uns auch was krasses passiert! Bürste und mir is gleichzeitig die Playsi abgekackt! Da war 100%ig Borderlands dran Schuld!

das erinnert mich vom grafik style her an XIII 
ne passiert ist nichts. sie hat gestern ne ihre 17 Bauch-OP bekommen. Sie hat seit jahren chronische Bauchschmerzen/krämpfe. Die Ärzte wissen selber nicht so genau was da los ist. Sie musste seit Montag mittag schon anfangen zu leiden mit den vorbereitungen...abführmittel und so....Freundin ins Krankenhaus? Is was passiert?
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Das kommt mir grad verdammt bekannt vor... meiner Kollegin gehts genauso, immer Bauchkrämpfe, Durchfall, usw., und keiner findet was! Aber sag mal, was operieren die denn dann, wenn se nich wissen, was se hat??ne passiert ist nichts. sie hat gestern ne ihre 17 Bauch-OP bekommen. Sie hat seit jahren chronische Bauchschmerzen/krämpfe. Die Ärzte wissen selber nicht so genau was da los ist. Sie musste seit Montag mittag schon anfangen zu leiden mit den vorbereitungen...abführmittel und so....Freundin ins Krankenhaus? Is was passiert?
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.