Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und dann wirste vom Glauben abfallen wenn ich mit dir fertig bin![]()
![]()
Echt? wie krass... Mein erster Blick bei deinem ersten Satz ging erstmal auf deinen Wohnort.. aber das Kaff kenn ich nich, muss also weit weg von mir sein.![]()
Wie seht ihr das eigentlich, so von wegen Impfung und so? Tät mich ja mal interessieren...
Echt? wie krass... Mein erster Blick bei deinem ersten Satz ging erstmal auf deinen Wohnort.. aber das Kaff kenn ich nich, muss also weit weg von mir sein.![]()
Wie seht ihr das eigentlich, so von wegen Impfung und so? Tät mich ja mal interessieren...
Impfen heißt ja, den Virus in kleiner Dosis zu verabreichen und das will ich nicht. Mittlerweile werden ja schon Schweinegrippe-Partys angeboten. Verrückt!![]()
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Das sagst du jetzt erst?! Wird Zeit das wir mal ein kleines "Vormatch" machen
Situationen wie: mein Monitor geht nicht; Ist er denn an?; JA!; Dann machen sie ihn mal aus; Ohh, er funktioniert wieder - passieren fast täglich. 
Aber das wusstet ihr alle sicher schon.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Hey, in welcher Firma arbeitest du den als Systemadministrator.Vielleicht sucht ihr ja noch AzubisNa, das ist ja nicht der Kern, ich war eben auch unsicher was ich nur durch meine Qualifikationen wegmachen konnte. Aber gerade wegen dieser Unsicherheit habe ich danach noch rund 30 weitere Gespräche war genommen. Es ist nämlich in der Tat so das einen jedes Bewerbungsgespräch weiter bringt, man bekommt einfach Übung darin sich selbst positiv dar zu stellen und vor allem bekommt man Selbstsicherheit.
Fazit, selbst wenn das erste Gespräch shice war, nicht aufgeben, das nächste wird viel besser!
. Ja wie gesagt Übung macht den Meister und hab ja noch andere Eisen im Feuer. Und ich habe jetzt meinen ersten Einstellungstest und heute mein erstes Vorstellungsgespräch hinter mir. Es kann nur aufwärts gehen.