You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

141

Sunday, January 18th 2009, 7:43pm

das ist eine gute idee!!! aber ich glaub das liegt dadran, dass in bitburg im burger king einfach ein neuer DJ hinter dem Cheese-Burger-Mischpult steht...der hat einfach ne andere Performance und wahrscheinlich wird das ganze setting anders sein...
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

Date of registration: Nov 15th 2008

Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)

• Send private message

142

Sunday, January 18th 2009, 8:28pm

thema wexel...

@jlaures

du gehst mir iwie zu oft zum B.King... ess mal a bissle gsünder :D :D :D :D :D
"Molti nemici molto onore"

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

143

Sunday, January 18th 2009, 8:37pm

^^ das liegt dadran das man sich zum abi-lernen öfters im burgerking trifft... (liegt in der mitte von allen)
morgen schreib ich sport (meine letzte abi-arbeit :thumbsup: ) und es kommt zwar wahrscheinlich keine ernährung dran, aber wir hatten es trotzdem mal im theorieunterricht und ich weiß wie schlecht das für mich ist^^ aber keine angst es ist nur eine vorübergehende erscheinung :D
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

144

Monday, January 19th 2009, 8:32am

@jlaures

...na da wünsche ich mal viel Glück für die letzte Abi-Arbeit :!:

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

145

Tuesday, January 20th 2009, 5:50pm

Ich schließe mich an (auch wenn Montag schon vorbei ist :P )

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

• Send private message

146

Tuesday, January 20th 2009, 8:32pm

^^ das liegt dadran das man sich zum abi-lernen öfters im burgerking trifft... (liegt in der mitte von allen)
morgen schreib ich sport (meine letzte abi-arbeit :thumbsup: ) und es kommt zwar wahrscheinlich keine ernährung dran, aber wir hatten es trotzdem mal im theorieunterricht und ich weiß wie schlecht das für mich ist^^ aber keine angst es ist nur eine vorübergehende erscheinung :D
ja scho ich mag eigntl. B.King u. McAss net so ... ess lieber traditionellere sachen :D :D

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

147

Wednesday, January 21st 2009, 12:31am

meinst du damit sachen wie brot und butter oder so?
Meine Platins:

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

148

Wednesday, January 21st 2009, 7:41am

...oder die Bottroper-Schlemmer-Platte: Currywurst, Fritten und Mayo

kludwig

Master

• "kludwig" is male

Date of registration: Nov 21st 2008

Occupation: B.Eng Maschinenbau

• Send private message

149

Wednesday, January 21st 2009, 3:43pm

lool, finds immer lustig wenn leute zu McAss :D :D :D *totlach* gehen und dort so en Salats Plus essen.

zum thema
was is denn in denen augen gesund? dickes Steak mit Kräuterbutter un Pommes? 8o *wasserimmundzusammenlauf*

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

• Send private message

150

Thursday, January 22nd 2009, 3:54pm

lool, finds immer lustig wenn leute zu McAss :D :D :D *totlach* gehen und dort so en Salats Plus essen.

zum thema
was is denn in denen augen gesund? dickes Steak mit Kräuterbutter un Pommes? 8o *wasserimmundzusammenlauf*
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Super Gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

151

Thursday, January 22nd 2009, 5:59pm

Der Bruder meines Kumpels geht immer in Mc D und bestellt nen Gartensalat ... ("der koschtet bloß uin euro und man wird drotzdem satt" Also echt wenn der gartensalat nicht genmanipuliert ist kann ich mir nicht vorstellen warum dem so ein hochgradig perverser Vokuhila "wächst" :D

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

152

Friday, January 23rd 2009, 12:19am

der gartensalat von mäcces ist kein salat, es sind grün angemalte, benutzte servietten...weiß doch jeder
Meine Platins:

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

153

Friday, January 23rd 2009, 7:17am

Also mal ehrlich, wie kann man in ein Fastfood-Restaurant gehen und sich dann auch noch gesund ernähren wollen ??? Das geht gar nicht. Ist ja Quasi genauso, als wenn man in der Pizzaria ein Schnitzel mit Pommes bestellt, das schmeckt auch nie so gut, wie die Pizzen dort...

Allerdings bringt mich das gerade auf eine Idee, für einen neuen Thread 8o

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

154

Friday, January 23rd 2009, 1:43pm

Vanille-Eis für alle!!!!! und schieb euch das eis soweit rein, dass ihr nicht mehr über so einen schrott labern könnt!!!

neues Thema: heute war ich bei burger king und die gurken haben anders als sonst geschmeckt....weiß einer wo von das kommen könnte?? ?(
Das waren offenbar keine Gurken....hahahah... :D

Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

flodima

Professional

• "flodima" is male

• Send private message

155

Friday, January 23rd 2009, 3:15pm

SKANDAL ! Chemieabfälle die als Gurken unters Volk gebracht werden !!!

Winston Churchill

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

156

Saturday, January 24th 2009, 1:13pm

Der Bruder meines Kumpels geht immer in Mc D und bestellt nen Gartensalat ... ("der koschtet bloß uin euro und man wird drotzdem satt" Also echt wenn der gartensalat nicht genmanipuliert ist kann ich mir nicht vorstellen warum dem so ein hochgradig perverser Vokuhila "wächst" :D
looool einfach geil.

also meine kollegen un ich machens immer so, dass wir uns erst bei mäcces hunger anessen un dann zu BK richtig essen gehn 8o :thumbsup:

Uncharted 1+2+3//Burnout Paradise//Resident Evil 5+6//Prince of Persia//Tomb Raider Underworld//Buzz Quiz TV//WWE Legends of Wrestlemania//inFamous//Assassins Creed 2//Rock Band 2//OBEN//Dante's Inferno//MW 2//R&C ACIT//Borderlands//BF Bad Company 2//NFS HP+MW//Mafia 2//MoH//Lego HP//Jak I//TWD//MotorStorm RC

In Arbeit :

Borderlands 2

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

157

Tuesday, January 27th 2009, 7:25am

Apropos Gurken bei McD oder BK: habt ihr die früher auch immer unter die Decke gepflitscht ??? Man konnte die Gurkenscheiben immer auf die Folie von den Burgern legen und dann die Folie ganz schnelle spannen und *pflitsch* hing die Gurke unter der Decke.

Vielleicht schmecken die jetzt deshalb anders, weil die da irgendwas reinmischen, damit die nicht mehr unter der Decke kleben bleiben ?(

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

158

Tuesday, January 27th 2009, 5:27pm

vielleicht verzischten die einfach auf tapetenkleister....kein wunder das die gurken nicht mehr kleben.... ehmm schmecken meinte ich
Meine Platins:

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

• Send private message

159

Tuesday, January 27th 2009, 8:26pm

VfB .......................................

:-D :-D

kludwig

Master

• "kludwig" is male

• Send private message

160

Tuesday, January 27th 2009, 10:35pm

jaja da hat der FC Bayern gestern wohl nochma allein gezeigt wie man das mit dem Tore schießen macht :thumbup: :thumbsup: :D

In Arbeit :

Borderlands 2

9 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 8 guests

Tischkante

Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren