Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das liegt dadran das man sich zum abi-lernen öfters im burgerking trifft... (liegt in der mitte von allen)
aber keine angst es ist nur eine vorübergehende erscheinung
Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
ja scho ich mag eigntl. B.King u. McAss net so ... ess lieber traditionellere sachendas liegt dadran das man sich zum abi-lernen öfters im burgerking trifft... (liegt in der mitte von allen)
morgen schreib ich sport (meine letzte abi-arbeit) und es kommt zwar wahrscheinlich keine ernährung dran, aber wir hatten es trotzdem mal im theorieunterricht und ich weiß wie schlecht das für mich ist
aber keine angst es ist nur eine vorübergehende erscheinung
![]()
*totlach* gehen und dort so en Salats Plus essen.
*wasserimmundzusammenlauf* 
Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Super Gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lool, finds immer lustig wenn leute zu McAss![]()
![]()
*totlach* gehen und dort so en Salats Plus essen.
zum thema
was is denn in denen augen gesund? dickes Steak mit Kräuterbutter un Pommes?*wasserimmundzusammenlauf*
Das waren offenbar keine Gurken....hahahah...Vanille-Eis für alle!!!!! und schieb euch das eis soweit rein, dass ihr nicht mehr über so einen schrott labern könnt!!!
neues Thema: heute war ich bei burger king und die gurken haben anders als sonst geschmeckt....weiß einer wo von das kommen könnte??![]()

looool einfach geil.Der Bruder meines Kumpels geht immer in Mc D und bestellt nen Gartensalat ... ("der koschtet bloß uin euro und man wird drotzdem satt" Also echt wenn der gartensalat nicht genmanipuliert ist kann ich mir nicht vorstellen warum dem so ein hochgradig perverser Vokuhila "wächst"![]()

1 member and 8 guests
Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren