Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Klingt gut - und da ist alles abgedeckt bis zum Teil 4? Kannst mir ja mal ne PN schreiben was du dafür haben willst (ist hier ja eigentlich nicht der passende Ort ... wir driften wieder abAlso die DVD mit der Vorgeschichte habe ich da. Falls du da Interesse hast, dann kannst du sie haben.
) 
Guck da sagtse es wieder, spontan! Spontan isses nicht wenn man nicht die entsprechende DSL-Leitung dafür hat. Und dann ist ja auch noch die Frage was die Server an download zulassen. Da kannste dann spontan am Sonntag den Film ziehen und Montag gucken
*Klugshice* 
Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Sicher ist in den Jahren der fixe Kontrast auch besser geworden aber bei weitem nicht so stark wie beim dynamischen Kontrast. So ich hoffe ich habe jetzt keinen Stuss erzählt, ist nämlich nicht mein Fachgebiet, sondern nur "gutes Halbwissen".

so mehr gefährliches Halbwissen habe ich nun auch nicht mehr... 
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.