You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

glom

Professional

• "glom" is male

Date of registration: Jan 5th 2009

Occupation: IT Manager

• Send private message

141

Tuesday, November 24th 2009, 1:09pm

Ich und auch kein Anderer hat hier gespammt, es stand ein Frage im Raum, welche so hoffe ich, beantwortet wurde und rege diskutiert wurde. :)

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris. ^^ Aber das wusstet ihr alle sicher schon. :)

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male
  • "Dracondas" started this thread

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

142

Tuesday, November 24th 2009, 1:49pm

Dennoch sollte dies nicht hier ausdiskutiert werden, is ja gut, dass es anderen geholfen hat, aber man könnte auchden Thread wechseln dafür. Sollte auch nur ein dezenter Hinweis sein! ;)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

143

Tuesday, November 24th 2009, 1:52pm

Sorry jungs i will ja ned kleinlich sein, aber muss das in diesem thread sein??

Ich warte immer noch auf ne Antwort von der Redaktion, wenn hier das gespamme losgeht sehen die nicht mehr rein.

Ja, kann ich verstehen. Das nächste Mal antworte ich im entsprechenden Thread und poste nur den Link für die Nachverfolgung. :)

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

Date of registration: Oct 31st 2008

Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

• Send private message

144

Wednesday, December 2nd 2009, 6:25am

So, hier wieder eine wichtige Frage an die allwissende Redaktion:
Was bitte ist bei Assassins Creed 2 mit den Gedächtnisabschnitten 12 & 13 geschehen? Werden das die DLC's im Januar und Februar?

Besuch meinen Videospiele-Blog: Der Spieleschreck

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Occupation: Student

• Send private message

145

Monday, December 7th 2009, 9:42am

Solltet ihr noch Kommentare für das Magazin suchen hier habe ich einen den ihr unbedingt einbauen müsst!
"Der Multiplayer von Call of Duty Modern Warefare 2 ist das schlechteste und unfertigste was ich jemals gespielt habe!"
Nicht nur ich denke so sondern auch viele aus dem Forum hier. Sowas schlechtes sollte mal auch erwähnt werden von diesem so hoch gelobten Spiel!
:thumbdown:

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

146

Monday, December 7th 2009, 9:46am

sehe das genau so! der multiplayer ist echt zum kotzen! :thumbdown: ab und zu funktioniert es! aber dann funzt es wieder nicht und das nervt total! ;(

FaceHeim

Master

• "FaceHeim" is male

Occupation: Student

• Send private message

147

Monday, December 7th 2009, 9:48am

Nicht nur das der ab und zu nicht funktioniert sondern auch das etliche Funktionen fehlen. Du hast nichtmal die Chance Glichter zu Bannen oder zu Kicken. Bist gezwungen dich mit den Idioten abzugeben oder das Spiel zu verlassen und dir die Punkte zu verlieren. Da haben die echt Mist gebaut :thumbdown:

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

148

Monday, December 7th 2009, 9:52am

Aus meiner Sicht nicht nur das, denn irgendwann kann das ja weg gepatcht werden :thumbdown: , es kann aber meiner Meinung nach nicht sein, dass ein Spiel mit so nem großen Namen und weiss Gott nicht wenig Erfahrung der Entwickler im MP- Bereich es nicht auf die Reihe bekommen, eine vernünftige Clanverwaltung oder Gruppenverwaltung in der Lobby hinzubekommen. Wenn man da z.B. Socom nimmt, welches mit deutlich schlechteren Bewertungen auskommen musste und dennoch ein super Spiel ist, kann sich Activision davon was abschneiden. Hier sind logische und vernünftige Menüs zur Verwaltung eingebaut :thumbup:

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

149

Monday, December 7th 2009, 9:52am

stimmt ja! oder auch das man in der Abschusskamera sieht das man garnicht geschossen hat obwohl man doch auf ihn geschossen hat! :thumbdown:

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

150

Monday, December 7th 2009, 2:06pm

Und auch die Latenzzeiten hauen absolut nich hin stellenweise!

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

:thumbdown:

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

• Send private message

151

Monday, December 7th 2009, 2:57pm

Liebe Redaktion,

könnt ihr bitte mal nachfragen, ob man irgendwo den soundtrack zu saboteur kaufen kann? die musikalische untermalung des spieles ist in meinen augen sensationell und auch meine freundin hätte die songs gerne für unterwegs und zum mitnehmen.

danke!

p.s. auf meine frage vom 2. dezember hätte ich auch sehr gerne eine antwort.

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

152

Monday, December 7th 2009, 3:42pm

@allzweckjack:
Wenn ich mal vermuten darf (wegen den AC2-Erinnerungen) ... das könnten die Exklusivinhalte der Special-Editions sein (Schiffswerft und so ne Kathedrale, wenn ich das richtig im Kopf hab). Wer weiß ob man die Inhalte überhaupt nachträglich noch als DLC bekommt ... vielleicht weiß es ja die Redaktion ...

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

• Send private message

153

Monday, December 7th 2009, 10:13pm

@magix nein. die zusatzinhalte sind extra level, die ähnlich wie die gräberlevels als extra symbol in der stadt angezeigt werden. eines der 3 extra level habe ich ja schon. bei uplay gabs auch noch mal so ein level. ich tippe ja auf den zusatzkontent im januar, wollte aber statt mutmaßungen lieber etwas offizielles von der redaktion hören. schließlich müssten die es ja besser wissen.

übrigens, liebe redaktion, vielen dank für den newsletter, der mich einlud, die bayonetta-demo auf xbox-live runterzuladen. habs probiert, aber meine playsi wollte nicht. gott sei dank. :D

Moritz

Redakteur

• "Moritz" is male

Date of registration: Sep 19th 2008

Occupation: Redakteur

• Send private message

154

Tuesday, December 8th 2009, 8:25am

Liebe Redaktion,

könnt ihr bitte mal nachfragen, ob man irgendwo den soundtrack zu saboteur kaufen kann? die musikalische untermalung des spieles ist in meinen augen sensationell und auch meine freundin hätte die songs gerne für unterwegs und zum mitnehmen.

danke!

p.s. auf meine frage vom 2. dezember hätte ich auch sehr gerne eine antwort.
Hi Allzweckjack!

Hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass der Soundtrack großartig sein soll. Ich selber konnte leider noch nicht in den Genuss kommen - werde das aber die Feiertage wohl noch nachholen. Den kompletten Soundtrack gibt es bislang nicht zu erwerben. Den Titelsong und zwei Remixe dafür aber bei Apples iTunes für jeweils 99 Cent.

Der Soundtrack wurde im Übrigen von Christopher Young komponiert, der sich spätestens mit der Vertonung von "Hellraiser" bei mir persönlich einen Namen gemacht hat :-)

Deine Frage zu "Assassin's Creed 2" habe ich mal an unseren Italien-Reiseführer Richard weitergeleitet, der dürfte dir da sicherlich weiterhelfen können.
Moritz
PS3M Magazin

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

155

Tuesday, December 8th 2009, 8:26am

@jack
Lol ... auch nicht schlecht ... habs jetzt in der Trophyliste auch entdeckt, dass die zwei Erinnerungen nicht angelegt sind.
Tät mich auch mal interessieren ob hier Infos vorhanden sind.

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

156

Tuesday, December 8th 2009, 8:44am

Der Soundtrack wurde im Übrigen von Christopher Young komponiert, der sich spätestens mit der Vertonung von "Hellraiser" bei mir persönlich einen Namen gemacht hat :-)

Ich meine der hat nur das Theme gemacht. Der Score stammt von was weiß ich wem.

Moritz

Redakteur

• "Moritz" is male

Date of registration: Sep 19th 2008

Occupation: Redakteur

• Send private message

157

Tuesday, December 8th 2009, 9:13am

Ich meine der hat nur das Theme gemacht. Der Score stammt von was weiß ich wem.
Kann gut sein, will ich jetzt nicht abstreiten. Auf jeden Fall gibt's nur den Theme bei iTunes und nicht den ganzen Soundtrack. Kann aber gut sein, dass Electronic Arts da bald den Rest hochlädt, wie der Hersteller das schon bei anderen Spielen getan hat.
Moritz
PS3M Magazin

allzweckjack

Professional

• "allzweckjack" is male

• Send private message

158

Tuesday, December 8th 2009, 10:05am

na dann werd ick mal die glupscher offen halten.

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

159

Tuesday, December 8th 2009, 5:55pm

Mich würde mal interessieren, wie ihr in der Redaktion einen Spieletest angeht...gebt uns doch mal einen kleinen Einblick in euren Alltag. Damit meine ich:

- wie entscheidet ihr, wer was testet
- wie lange spielt ihr die jeweiligen Games
- was benutzt ihr für Fernseher/ Anlagen etc. (muss ja keine genaue Angabe sein, wegen Werbung und so)
- wie ist der Vorgang? Macht ihr während/ vor/ nach dem Spielen Notizen
- wie sehen diese Notizen aus

Sicherlich würde das noch ein paar Leute mehr interessieren. Ich persönlich brenne darauf. :)

Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

160

Wednesday, December 9th 2009, 8:37am

Einige dieser Dinge sind mir schon erzählt worden, damals als Lesertester von Batman. :D

Liebe Redaktion, das ist nun das fünfte Mal das ich nachfrage, habe auch schon bei Games-tm die Frage gepostet. Gibt es irgendwelche Neuerungen was Infos angeht zu nem Patch, der bei MGS4 Trophies einbringt???
Bitte, kann ich darauf endlich mal ne Antwort haben?? Es gibt viele Vermutungen, dennoch hege ich Hoffnung auf Eure Kontakte!