Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Sorry jungs i will ja ned kleinlich sein, aber muss das in diesem thread sein??
Ich warte immer noch auf ne Antwort von der Redaktion, wenn hier das gespamme losgeht sehen die nicht mehr rein.
Date of registration: Oct 31st 2008
Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien

Hi Allzweckjack!Liebe Redaktion,
könnt ihr bitte mal nachfragen, ob man irgendwo den soundtrack zu saboteur kaufen kann? die musikalische untermalung des spieles ist in meinen augen sensationell und auch meine freundin hätte die songs gerne für unterwegs und zum mitnehmen.
danke!
p.s. auf meine frage vom 2. dezember hätte ich auch sehr gerne eine antwort.

Der Soundtrack wurde im Übrigen von Christopher Young komponiert, der sich spätestens mit der Vertonung von "Hellraiser" bei mir persönlich einen Namen gemacht hat :-)
Kann gut sein, will ich jetzt nicht abstreiten. Auf jeden Fall gibt's nur den Theme bei iTunes und nicht den ganzen Soundtrack. Kann aber gut sein, dass Electronic Arts da bald den Rest hochlädt, wie der Hersteller das schon bei anderen Spielen getan hat.
Der Soundtrack wurde im Übrigen von Christopher Young komponiert, der sich spätestens mit der Vertonung von "Hellraiser" bei mir persönlich einen Namen gemacht hat :-)
Ich meine der hat nur das Theme gemacht. Der Score stammt von was weiß ich wem.