Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@ Moritz
, das ist arbeit wa
This post has been edited 1 times, last edit by "Combat Dwarf" (Sep 29th 2008, 10:50am)
Sollte dies der Fall sein, bin ich schnell weg als ihr BAAAM sagen könnt XDNaja im gamesTM gibt es ja keinen richtigen Funbereich deswegen kann man den ja auslassen. Wenn es hier richtig anläuft mal sehen wie sich das entwickelt ob das genau so abgeht wie im 360-live Forum![]()
Das Ding auf der Forenstartseite ist doch da -- wo soll denn noch eine sein?
Musst 2x F5 drücken, wenn sie nicht auftaucht.
ist da
nicht das benehmen
Beginner
Date of registration: Sep 28th 2008
Occupation: Schaltschrankverdrahter
Das Playstation Zeichen unterliegt ja der Sony gruppe somit darf es nicht genommen werden oder? also ich meine das. Normale User bekommen ein schwarzes und Admins, Red, Mods ein rotes?
), schreibe ich einfach mal einen neuen Beitrag mit ein paar Stichpunkten dir mir aufgefallen sind:This post has been edited 2 times, last edit by "rotfuchs" (Sep 29th 2008, 1:42pm)
Edit2:
- Die "Wer ist online"-Liste noch nicht sichtbar, Beweis: klick (ja, Browsercache ist geleert)
Wenn der CD es liest, wird er schon wissen was ich meine.
, bist hier herzlich willkommen. Moritz ist noch gut im Aufbau denke das Forum ist en großer Teil davon. Wenn du sonst ein Problem hast sag bescheid