You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

221

Thursday, January 14th 2010, 7:48pm

Der war net bös. Aber es ist Larry Kubiak.

Carnero94

Trainee

• "Carnero94" is male

Date of registration: May 25th 2009

Occupation: Abiturient

• Send private message

222

Thursday, January 14th 2010, 7:49pm

@magiX:

ja, und sie sind ziemlich brutal geworden xD

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

223

Friday, January 15th 2010, 9:12am

Jupp - die guten alten Schinken ... auf Sat1-Comedy läuft in letzter Zeit auch wieder Parker Lewis.
Das hab ich vor allem früher oft geschaut. :rolleyes:
Hab ich auch immer geguckt! Wie hiess der dicke?? Der so nen bissel den Bösen gespielt hat??
Coop (Coobiak? right writing? ... mit Vornamen Larry, glaub ich) ... den meinst du - oder? ... der ist nicht dick - der ist groß und hat schwere Knochen. :D ... der Riese in der Serie.

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

224

Friday, January 15th 2010, 5:16pm

der ist nicht dick - der ist groß und hat schwere Knochen.

Neee...das war Eric Cartman. 8)

Zocke grad: Crysis 3, Grandia, Amy (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine
Lese grad: ATLAN: Der Katzer, Sebastian Fitzek: Der Seelenbrecher

• "silverjazz" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

225

Friday, January 15th 2010, 5:20pm

Ich meine gelesen zu haben, daß der ein oder andere hier auch auf Scrubs steht. Mal ne Frage an Fans der Serie.

Gibt es echt nur 7 Staffeln? Und warum ist die 7te so kurz?

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

226

Friday, January 15th 2010, 5:22pm

Hier. Fan!

Laut wikipedia gibt es 9 Staffeln. Sollte soweit ich weiß, auch abgesetzt werden...allerdings hat Zach Braff (J.D.) gesagt, er möchte weitermachen, da ihn die Rolle des J.D. einfach nicht loslässt. :D

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: The Ghost Inside, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice, Bullet for my Valentine

• "silverjazz" is male

• Send private message

227

Friday, January 15th 2010, 5:29pm

Hmm, ich glaube, der ist auch in Wirklichkeit so:D:D. Wiki habe ich noch gar net bemüht... Ich habe für mich ja immer in Anspruch genommen, alle Staffeln zu besitzen. Ging immer von 7 aus. Und die 7te ist halt verdammt kurz. Hatte wohl irgendwas mit Streik der Drehbuchautoren oder so zu tun, wenn ich mich richtig erinnere.
Danke Bürste erst mal. Wenn es 9 geben sollte, muß ich die unbedingt finden.

Hat die irgendwer?

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

228

Friday, January 15th 2010, 5:31pm

Hmm, ich glaube, der ist auch in Wirklichkeit so

Ich hoffe, nicht. Diese Tagträume sind einfach zuuuuu hart. :D

• "silverjazz" is male

• Send private message

229

Friday, January 15th 2010, 5:32pm

Aber geil:D:D:D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

230

Friday, January 15th 2010, 5:33pm

Allein der Blick in dem Moment...könnte ich mich jedes Mal schlapplachen deswegen. :D

edit: Schau mal, was ich da Schönes gefunden habe: :D

„Tja also Bob, ich hab darüber nachgedacht, wie oft sie mich schon manipuliert und reingelegt haben. Und wissen sie was? Dabei ist mir die berühmte Fabel von dem Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Arschloch von Chefarzt eingefallen, den sämtliche Mitarbeiter hassen. Und wissen sie Bob, dass Arschloch von Chefarzt, den sämtliche Mitarbeiter hassen, hat den armen Hasen mit einer Lüge immer schön auf Trab gehalten. Aber dann am Ende – Tja, ich vermute, sie wissen, was dann passiert ist Bob. Der Hase hat sich mit aller Kraft im Reptilienhals des Chefarztes verbissen und in auf den Boden gezogen, wo er dann von ihm und den anderen Mitarbeitern direkt auf der Rennstrecke grausam zerfleischt wurde. Diiiiiie Fabel ist für Kinder kaum geeignet Bob. Das ist mir klar, aber sie wird mich trotzdem immer begleiten!“
(Kelso) - „Bssssss bssssss bsssssssss!“
“Was soll das bedeuten?”
- „Oh, das ist nur das Geräusch der Hummeln, die sie im Hintern haben. Und Perry, es kann mir ja egal sein, ob sie sich ärgern. Aber ich finde es trotzdem erfrischend!“

„Sie sehen Heute klasse aus!“
(Carla) - „Fangen sie bloss nicht so an!“
„Sie sehen schlimm aus!?“

(J.D.) - „Hey wir sollten uns nicht beschimpfen!“
„Der Bruder hat recht!“
(Turk) - „Hey, das ist mein Part!“

(Pfiff) (Cox hält J.D.´s Beeper in der Hand)
„Soll ich dir verraten, woher ich weiss, dass der hier dir gehört Vicky? Ich hab dich angepiept und Jemand hat das Ding neben einer Flasche Himbeerlimonade und ner Zeitschrift für Idioten mit Pubertätsproblemen gefunden. Aber egal, kommen wir zur Sache! Das ganze hat mich auf eine Super-Idee gebracht, denn du weißt, ich hab zufällig morgen frei. Ich werde mich auf meine Couch setzen, Whiskey schlürfen und dich alle 20 Sekunden anpiepen und wenn du nicht antwortest, werde ich dir das Ding so tief in den Hals stecken, dass du, jedes Mal, wenn es anfängt zu piepen, einen Harndrang verspüren wirst. – Das wird superlustig!“

(Jordan)- „Perry!“
„Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?“

(Kelso)- „Perry!“
„Beeeeeelzebob! Kojack!“
(Ted) – „Hi Dr. Cox!”
- “Ich werde heute Abend vom Aufsichtsrat geehrt und man hat mich gebeten, ein paar Worte zu sagen!“
„Öööööde!“
- „Wie dem auch sei. Ich möchte, dass sie vorab eine kleine Laudatio auf mich halten!“
„Wow! Ganz im Ernst?“
- „Ja!“
„Kein Interesse!“
- „Wenn sie das hätten, hätte ich sie nicht gefragt!“
“Aber ich hasse sie so sehr, dass ich manchmal Nachts nicht schlafen kann!“
- „Ja dann benutzen sie diese Abneigung, um ihrer Rede die nötige Würze zu verleihen!“
„Bitten sie doch unseren Häuptling Angstschweiss hier!“
- „Ted ist nur ein unbedeutener Wurm!“
(Ted) – „Heeeey! Das ääh – Er hat recht!“

„Latoyer, Janet! Die Akte bitte! (Zu Elliot) Hab ich genuschelt? Her damit! - Gutes Kind. Ouh Man – Die Blutwerte gefallen mir gar nicht. Bring mir mal n Donut“.
(Elliot) - „Ooouh, sie meinen so´n Blutdruckding?“
„Ich meine so´n gebackenes Ding. Und ich mag´s, wenn auf einer Hälfte Schokostückchen sind. Und wenn du nur welche findest, die überall welche haben, dann pflückst du sie einfach von einer Hälfte runter (Pfiff)!“
(J.D.) – „Das war ein bisschen demütigend!“
„Du hast völlig recht. Würdest du ihr bitte sagen, dass es mir leid tut, während du mir n Kaffee besorgst? Und bitte beeil dich, sonst muss ich mir nämlich vom Geschäftsführer ne andere Bedienung schicken lassen. Los!“

„Hey Bob! – Was die Sache mit den einführenden Worten betrifft: Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht, aber ich fürchte, ich muss ihnen mitteilen, dass sie sich den Schwachsinn in den Arsch schieben können!“

„Schätzchen, es ist unmöglich neben Jordan einfach nur zu liegen. Sie kann nämlich nur schlafen, wenn sie kopfüber von der Decke hängt und sich ihre Augen mit ihren Lederflughäuten bedeckt!“

:thumbsup:

• "silverjazz" is male

• Send private message

231

Friday, January 15th 2010, 5:38pm

:D:D. Einfach genial.

Jetzt vor paar Tagen mal wieder ne Wiederholung gesehen. Sitzt Turk in der Cafeteria mit Elliot und hat "Kopfvereisung". Das Wort allein:D:D. Kennst die Stelle? Man ich lach mich jedes Mal so weg. Das kommt soo geil:D:D:D

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

232

Friday, January 15th 2010, 5:43pm

Kann mich grad nicht ganz erinnern. Aber da ich soweit alle Folgen kennen sollte, bestimmt. ;)

Ich finde ja auch geil:

(Wie heißt der Typ, der nichts gebacken kriegt und auf den alle rumhacken? Ich nenne ihn einfach mal "X")

(X zu Dr. Cox): "Ja, und dann haben wir alle schallend darüber gelacht...." (grinst)
(Dr. Cox): "Ach, hör auf!"
(X): "Nein, ich mein das ernst!"
(Dr. Cox): "Ich mein das auch ernst. Hör auf! Verzieh dich! Schwirr ab!!"

Einfach geil! :thumbsup:

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

• Send private message

233

Friday, January 15th 2010, 5:55pm

also die beste stelle fand ich und die lief vor kurzen da wo der kelso und cox vor den grünen leuten reden und der kelso dann :" ich glaube deine zunge und mein arsch sollen sich mal kennenlernen " XD

• "silverjazz" is male

• Send private message

234

Friday, January 15th 2010, 6:39pm

@Bürste:X kann eigentlich nur Murphy sein, der Arzt, der nix kann und deswegen nur noch auf die Toten losgelassen wird. Oder meinst Du den Staranwalt Theodor"Ted"?

@Wurst: Du meinst glaub ich, wo Kelso mal kurz beschreibt, wie sich eine Krankheit im Krankenhaus schnell verbreitet, was dann farblcihan den entsprechenden Stellen hervorgehoben wird. und auf einmal kommt der SexProletenarzt( wie heisst er denn? der mit den High five jedes Mal, wo keiner weiß ob er schwul ist, aber auf jeden Fall perevers:D) vorbei, und sein Schritt ist blau und sein A.. auch:D:D:D.

edit: nee, die Stelle meinst net, hab nur grün gelesen und dann abgebrochen:D:D. Aber sie kenn ich auch. Sehr geil

• "russianswurst" is male

Date of registration: Jun 22nd 2009

• Send private message

235

Friday, January 15th 2010, 6:41pm

ne das war ne andere ^stellle ^^ ich meinte die grünen mit assistens ärzte ( naja ihr wisst was ich meine )

• "silverjazz" is male

• Send private message

236

Friday, January 15th 2010, 6:44pm

Ja klar.

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

237

Friday, January 15th 2010, 6:45pm

@silver:

es gibt neun die neunte ist grad in der Produktion so viel ich weiß. und die 8. bekommst du nur als UK, USA import mit deutschem Untertitel!
ich weiß das: da ich sie hab! :thumbsup:

edit:
Der High Five SexProletenarzt heißt Tod! :D der ist so genial! ich könnte mich jetzt schon bepissen! :D

• "silverjazz" is male

• Send private message

238

Friday, January 15th 2010, 6:47pm

Na, dann her damit. Wo krich ich die? LEgal, meine ich ;)

• "famastik442" is male

Date of registration: Aug 14th 2009

• Send private message

239

Friday, January 15th 2010, 6:48pm

Hier haste sie! :thumbsup:

• "silverjazz" is male

• Send private message

240

Friday, January 15th 2010, 6:51pm

Dann lieber von Dir:D:D. 60 Flocken das Teil. Boah