Allein der Blick in dem Moment...könnte ich mich jedes Mal schlapplachen deswegen.
edit: Schau mal, was ich da Schönes gefunden habe:
„Tja also Bob, ich hab darüber nachgedacht, wie oft sie mich schon manipuliert und reingelegt haben. Und wissen sie was? Dabei ist mir die berühmte Fabel von dem Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Arschloch von Chefarzt eingefallen, den sämtliche Mitarbeiter hassen. Und wissen sie Bob, dass Arschloch von Chefarzt, den sämtliche Mitarbeiter hassen, hat den armen Hasen mit einer Lüge immer schön auf Trab gehalten. Aber dann am Ende – Tja, ich vermute, sie wissen, was dann passiert ist Bob. Der Hase hat sich mit aller Kraft im Reptilienhals des Chefarztes verbissen und in auf den Boden gezogen, wo er dann von ihm und den anderen Mitarbeitern direkt auf der Rennstrecke grausam zerfleischt wurde. Diiiiiie Fabel ist für Kinder kaum geeignet Bob. Das ist mir klar, aber sie wird mich trotzdem immer begleiten!“
(Kelso) - „Bssssss bssssss bsssssssss!“
“Was soll das bedeuten?”
- „Oh, das ist nur das Geräusch der Hummeln, die sie im Hintern haben. Und Perry, es kann mir ja egal sein, ob sie sich ärgern. Aber ich finde es trotzdem erfrischend!“
„Sie sehen Heute klasse aus!“
(Carla) - „Fangen sie bloss nicht so an!“
„Sie sehen schlimm aus!?“
(J.D.) - „Hey wir sollten uns nicht beschimpfen!“
„Der Bruder hat recht!“
(Turk) - „Hey, das ist mein Part!“
(Pfiff) (Cox hält J.D.´s Beeper in der Hand)
„Soll ich dir verraten, woher ich weiss, dass der hier dir gehört Vicky? Ich hab dich angepiept und Jemand hat das Ding neben einer Flasche Himbeerlimonade und ner Zeitschrift für Idioten mit Pubertätsproblemen gefunden. Aber egal, kommen wir zur Sache! Das ganze hat mich auf eine Super-Idee gebracht, denn du weißt, ich hab zufällig morgen frei. Ich werde mich auf meine Couch setzen, Whiskey schlürfen und dich alle 20 Sekunden anpiepen und wenn du nicht antwortest, werde ich dir das Ding so tief in den Hals stecken, dass du, jedes Mal, wenn es anfängt zu piepen, einen Harndrang verspüren wirst. – Das wird superlustig!“
(Jordan)- „Perry!“
„Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?“
(Kelso)- „Perry!“
„Beeeeeelzebob! Kojack!“
(Ted) – „Hi Dr. Cox!”
- “Ich werde heute Abend vom Aufsichtsrat geehrt und man hat mich gebeten, ein paar Worte zu sagen!“
„Öööööde!“
- „Wie dem auch sei. Ich möchte, dass sie vorab eine kleine Laudatio auf mich halten!“
„Wow! Ganz im Ernst?“
- „Ja!“
„Kein Interesse!“
- „Wenn sie das hätten, hätte ich sie nicht gefragt!“
“Aber ich hasse sie so sehr, dass ich manchmal Nachts nicht schlafen kann!“
- „Ja dann benutzen sie diese Abneigung, um ihrer Rede die nötige Würze zu verleihen!“
„Bitten sie doch unseren Häuptling Angstschweiss hier!“
- „Ted ist nur ein unbedeutener Wurm!“
(Ted) – „Heeeey! Das ääh – Er hat recht!“
„Latoyer, Janet! Die Akte bitte! (Zu Elliot) Hab ich genuschelt? Her damit! - Gutes Kind. Ouh Man – Die Blutwerte gefallen mir gar nicht. Bring mir mal n Donut“.
(Elliot) - „Ooouh, sie meinen so´n Blutdruckding?“
„Ich meine so´n gebackenes Ding. Und ich mag´s, wenn auf einer Hälfte Schokostückchen sind. Und wenn du nur welche findest, die überall welche haben, dann pflückst du sie einfach von einer Hälfte runter (Pfiff)!“
(J.D.) – „Das war ein bisschen demütigend!“
„Du hast völlig recht. Würdest du ihr bitte sagen, dass es mir leid tut, während du mir n Kaffee besorgst? Und bitte beeil dich, sonst muss ich mir nämlich vom Geschäftsführer ne andere Bedienung schicken lassen. Los!“
„Hey Bob! – Was die Sache mit den einführenden Worten betrifft: Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht, aber ich fürchte, ich muss ihnen mitteilen, dass sie sich den Schwachsinn in den Arsch schieben können!“
„Schätzchen, es ist unmöglich neben Jordan einfach nur zu liegen. Sie kann nämlich nur schlafen, wenn sie kopfüber von der Decke hängt und sich ihre Augen mit ihren Lederflughäuten bedeckt!“