Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Wieso liegt denn da deine Kreditkarte mit bei?
Und mit was hast du denn das Teil angemalt?
das ist ne tankkarte meiner firma.

ich habe den controller auseinander geschraubt und dann mit acryllack weiss gesprayt.... dat wars....

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Du hattest echt langeweile
Statt irgendwo ne Platin zu holen, malt der sein Zubehör an 
achja.....so bin ich halt.

hätte ja zur not noch nen 2ten controller dagehabt.

Am besten malst den anderen jetzt rot oder blau 
ne ne....dat sind nicht meine farben... der nächste bekommt nen metallic-lack. aber dann wird des auch besser gemacht. aber das kann dauern. war ja jetzt erst mal nur probeweise

Oder mal das Ding zur WM in unsere Landesfarben 
sieht echt cool aus! Nen WM Controller wär ja mal geil!!
mit fussball habe ich nichts am hut... lass mal.

war das eigentlich schwer?? Also muss man beim auseinander und einbauen was beachten?? oder sind das "2 schrauben" und das wars??
Könnte mir auch vorstellen meinen zu spezialisieren!
das einzige was später nervt sind die schultertasten. und das auseinander nehmen ist was schwierig. muss man ein bissi grob sein. kaputt machste da nichts. ansonsten findestre bestimmt bei youtube nen video davon

So in ner Stunde gehts zum Bowlen, für 3 Stunden
Kein Schlag den Raab gucken, Face??
Also wenn ich das lese, Neaera dann lass ichs wohl lieber!
Doch doch ich gucke aber dann gehts halt los. Morgen früh kommt ja die Wiederholung 
ach quatsch,das hört sich wieder schlimmer an als es ist. ich habe auch net gerade die bastlerhände und bekomme es hin. probier es einfach. ansonsten kann ich ja mal schauen das ich ne videoanleitung mache.

Stimmt! Ich hab schon die Hälfte verpasst! Hab grad erst hingeschalten! Vorher hab ich ne Stunde getan und gemacht endlich wieder das Inet zum laufen zu bekommen bei meiner Frau! Und natürlich muss ichs gleich mal austesten!
Aber es ist soooooo lahm.... 386er DSL oder sowas!
Jo wenn du nen kleines Tut machen könntest wär das ne Hilfe! Aber ich hab ja 2 Controller! Einer zum zocken und der anderen staubt ein! Weil keiner mit mir spielt...
Spitz pass auf!!
So ein Müllspiel! Das vorher mit der Musik rückwärts war cool! Hab alle gewusst!
Ich habe auch alle gewusst nachdem die da standen
ich werde mich morgen mal daran probieren. denke mal das ich es mit der eye-cam machen werde und dir dann übers psn schicke wenn es passt. könne ja glaube ich max. 10 MB gesendet werden