Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
GUTEN MORGÄHN!! Ui NEA is wieder da. Was hast Du uns denn mitgebracht aus Berlin?![]()
Guten morgen an alle hier. Schönen Tag aber auch.
@Neaera, bissi spät dran gwesen, warum bist gestern nicht einfach zu uns dazugestossen, da haben wir noch gespielt. Willkommen zurück
Morgen ihr alle.
@Nea: willkommen zurück. Ich hätte dann Zeit, wenn Du willst. Würd allerdings auch vielleicht mal nen bissel OFP weiterbringen. GEstern mal kurz mit C4 gezockt. Bin wieder auf den Geschmack gekommen. Aber MW 2 bin ich auch dabei.
edit: hab jetzt erst gesehen, daß dein Beitrag von heute nacht ist. Hätte trotzdem Zeit heute
![]()
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

... oh, na die will ich auch gar nicht. Da kann höchstens Dracos von profitieren. Reicht ja auch wenn Du wieder da bist
Zitat von »lüde«
GUTEN MORGÄHN!! Ui NEA is wieder da. Was hast Du uns denn mitgebracht aus Berlin?![]()
@lüde: ja ich habe mir was mitgebracht,und zwar jede menge rückenschmerzen![]()
. Hoffe Ihr hattet Spass.
Wohl nichts zu tun odaaaaaa??? 

, äh das isn Nerv *murmelmurmel*...gefährliches Halbwissen...*murmelmurmel*, Bürste, den würde ich Dir so dehnen den nerv, das Du merkst was Stuhl- und Harninkontinenz zugleich für eine globale Entspannung sein kann

Den Ischias einrenken, äh das isn Nerv *murmelmurmel*...gefährliches Halbwissen...*murmelmurmel*, Bürste, den würde ich Dir so dehnen den nerv, das Du merkst was Stuhl- und Harninkontinenz zugleich für eine globale Entspannung sein kann
![]()

Glaubst du das es da weg ist bis dahin. Wenn sich deine facettengelenke erstmal entünden, und sich die Entzündung über die Nerven auf andere gelenke schlägt,
chronifiziert sich das Ganze sehr schnell und somit kommt es zum Bewegungsverlust in den betroffenen Gelenken und dann kommen die Kapselmuster dazu, mit einer Herabsetzung des Synovialaustausches, welche aber dann kristallisiert, den Chondro(Knorpel) angreift uns somit widerum die Gelenkfläche direkt
angreift und zerstört. Daraufhin kommt es zu Dystrophien der Muskeln mit anschließendem Muskelhartspann, der dann per Cross- Over
Effekt auf die anderen Synergisten überspringt und dies richtig schön festsitzen lässt, glaub mir, dass trägst Du bis an Dein Lebensende
mit Dir rum und ich werde garantiert nicht arbeitslos![]()
und wenn du schon dabei bist kannste mir meine beiden knie auch machen....
1 member and 8 guests
Legend: Mehrspieler-Leiter, Moderatoren, Mod-Plus, Administratoren