Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
ja gibt es, hat aber auch das Gleiche wie der DE
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
ok danke!
aber es gibt doch in Österreich pegi oder?
jepp die schluchtis haben pegi

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
also uncut und auf deutsch!
Das sind die gleichen Artikel und Preise wie im amazon.de, egal ob PEGI oder USK.
uncut ja.. und deutsch auch...

ist doch tausenmal besser!
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Ich bin auch mit dabei, ausserdem haben lüde und ich noch was vor
REMINDER!!!!
REMINDER!!!!
was ist das denn??
ich kenn nur Remember!
Und wieder ein geistreicher Beitrag unseres Forumsclowns
@famastik, ne das heisst schon Reminder, please remember your English lessons
hast du eigentlich nichts anderes zu tun als die leute wegen irgendeiner kleinigkeit zu denuzieren.

Ich finds einfach nur herrlich. Und wenn ich das da 2 Beiträge über mir lese dann bestätigt sich das sogar 
scaniar, mach Dir kein Kopp, den verletzter Stolz ist eine sehr sehr tiefe Wunde, daran knabbert er noch lange. Somit hat er nichts anderes zu tun als solch verbale Ergüße im Forum zu posten
Wie kommstn auf Stolz??? Den hab ich aber das der verletzt ist ist mir neu?
Hmm ich glaub das ist einfach nur die lächerlichkeit einiger hier Anwesenden
Und ich fühl mich unterhalten
Guuuuuten Morgääääään!!!!!!
Boa, net so laut. Moin, moin.
Morgen

Ich hab verschlafen

Egal Chefe noch nit da hehe
Gam3-News - Das Online Magazin
PlayStation 3, PS Vita, PC, Kino, DVD & Blu-Ray. Alle News brandaktuell und immer zuverlässig. Multimedia-Forum, Komplettlösungen, Reviews und vieles mehr!