Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Boar Dracos!
hab mich schon gefreut heut mal ne Runde BFBC2 zu zocken und jetzt das!
Is echt arm! Aber das kommt davon wenn man nich in Deutschland wohnt!
Meinste sowas in der Richtung??
Yiiiieeeeeeeaaaahhh!!!!
Viel spass an alle hier die Ihr BCFC2 spielen können, die scheiss verdammte Post!
Habs grad im Müller in der Hand gehabt und es hat mich soooooo frustriert, daß ich nicht mal Heavy Rain kaufen wollte.

Edit: wobei Hubert sich heute schon den Allerwertesten aufgerissen hat für uns. Er hat mir gemailt, daß sein Kollege morgen per Leitcode checkt was auf dem Weg zu Dir ist. Hoffen wir das Beste....
Ja is schon toll! Naja, andere Menschen sterben an irgendwas, deswegen werde ich meinen Ärger darüber zügeln
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Mir fällt grad ein... ich müsste langsam mal GoW III vorbestellen...
Bin gleich wieder da.....
Ja is schon toll! Naja, andere Menschen sterben an irgendwas, deswegen werde ich meinen Ärger darüber zügeln
Worauf war das bezogen?
Ich glaub er bezog es auf die Scheiss Post die ihm sein BC2 noch nich gebracht hat, oder Dracos??
Edit: spielt heut Abend wer MW oder soo, mit Battlefield zu warten fällt mir zwar schwer, aber ohne Dracos und lüde isses doof
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Collin DU BIST JA SOOOOOOOO LIEB!
Noch zwei Mal schlafen und ich kann auch wieder mitzocken. Und wenn der DHL-Gott will dann sogar BFBC2!
Joa des passt schon, heut Abend hab ich nich so lang Zeit und morgen Abend auch nich, aber Samstag lassen wirs dann krachen
Ich bin gleich da auf ne Runde S&Z.
Haha ich hab dir grad im PSN ne Nachricht geschickt obs dir um 20:30 mit S&D passt, das war Gedankenübertragung mein Freund
Viel Spass Ihr 2!
Also auf ne Runde MW hab ich auch Bock!
BFBC2 würd mich zwar auch reizen aber ich warte auch auf die beiden Nachzügler!
fühl mich.... geschmeichelt!
ik konnte mit dem nachbar es nit aus halten

haben grad bc2 online gezockt
wünscht mir glücj für morgen ... english arbeit ...
*glückwünsch*

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Kaputt -.- am Arsch --.--

fuck .. ich hab keine Kondition mehr!

Nur wegen der Playstation oOOoOoOoooOoOo