Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

... nenn mir mal ein Magazin, dass GTA nicht gelobt hat (okay - PS3M gab es da noch nicht).

Ja so is das schwere Malerleben

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Hehe ... is schon lustig die Meinungen zu lesen ... manchmal glaub ich ja auch das viele FIFA-Zocker nie PES gespielt haben (oder umgekehrt) und trotzdem meinen das gekaufte Spiel ist besser als die Konkurenz.Also das beste Fussball Spiel das ich je gespielt hab is für mich FIFA 09, ich hab mich demnach total auf FIFA 10 gefreut, finds aber um Welten schlechter als FIFA 09, deshalb hab ich jetzt auch mal zu PES 2010 gegriffen und finde es richtig gut, macht ordentlich Laune und das Gameplay find ich auch besser als bei FIFA 10, das mit den Lizenzen is natürlich Jahr für Jahr doof, aber übermäßig stören tuts mich auch nich![]()
... aber das mit den Lizenzen kann ich wohl nachvollziehen ... ist für den Fußball-Fan bestimmt eine wichtige Option. 
@ Magix
Meine Fussball Games Liste bisher:
2004: TIF 2004
2005: TIF 2005
2006: PES 5
2007: FIFA 07
2008: PES 2008 und später dann noch FIFA 08
2009: FIFA 09
2010: FIFA 10 und jetzt PES 2010
Du siehst ich werde mich nie entscheiden können, ich finde fast jedes Jahr ein anderes Spiel besser![]()

Was is das denn? Total Inspirierendes Fußball? ... mit ganz viel Liebe?2004: TIF 2004
2005: TIF 2005

das DER habe ich mal gepflegt überlesen.Ach, ihr Serienheinis wieder. Nehmt euch mal ein Beispiel an kreatief. Der schlägt sich wenigstens mit der unverschämten Pizza- Mafia rum.![]()

International Super Star Soccer? ... das hab ich doch früher mal aufm Atari ST gezockt ... oder was es sogar noch der C64?nich zu vergessen international super star soccer deluxe , auf ,erm n64 gabs das glaub ;O