Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
(keine Angst Mods war nur n Witz)
Menthol? Boah krass.. Genieß die letzte in Ruhe und lass sie Dir "schmecken" das hat mein Kollege auch gemacht und dabei bemerkt wie räudig das eigentlich schmeckt.
Muahahahaha öffentlicher Nikotinentzug. Vielleicht machen wir den Honda Babe- lüde Selbsthilfe Thread auf....(keine Angst Mods war nur n Witz)
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
ROFL DELUXEJetzt sind es nur noch 7Bin bald dabei Honda Babe!
![]()
Ganz ehrlich... ich kann mich an meine letzte Tschick gar nimmer erinnern und das is auch gut so. Der Sch*** kost nur sinnlos Geld, man stinkt die ganze Zeit, Kondition gleich Null und Total bekloppte Panikattacken wenn einem mal die Tschick ausgehen... was für ein Leben Aber bis sich das mal im Kopf festsetzt dauerts manchmal echt lang!! Ich hab mit 14 Jahren angefangen und hab mir damals schon gesagt "ich rauche 10 Jahre und dann hör ich auf". Hab dann mit 23,5 aufgehört zu rauchen. Mit 30 hab ich dann wieder angefangen (wie blödRational gesehen hast du natürlich völlig recht! Das weiss auch eigentlich jeder Raucher.. weiss echt nich, warum das so viele machen.. Vorteile hats nämlich keine.
) und im Oktober letzen Jahres wieder aufgehört. Bin damals mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen und er meinte es stört ihn nicht wenn ich rauche, aber ich weiß das es widerlich ist als Nichtraucher einen Raucher zu küssen bzw. mit ihm zusammen zu leben. Man dünstet ständig nach Rauch und das war unter anderem ein Grund für mich aufzuhören. Mir geht es überhaupt nicht ab!! Beobachte einfach mal andere Raucher. Das ist richtig lustig! Wenn ihnen die Tschick ausgehen oder sie noch schnell schnell eine rauchen müssen, weil sie für 'ne Stunde nicht mehr rauchen dürfen. Könnt mich jedesmal weghauen... Ich weiß ja wie schlimm des ist und bin echt totfroh das ich das alles nicht mehr durchmachen muss
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
bürstes sign of defuse :p