You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

Date of registration: Dec 21st 2008

Occupation: Krankenschwester

• Send private message

10,461

Monday, March 15th 2010, 6:49pm

Ich hab noch eine Lucky Strike Menthol (Gott, eigentlich lieb ich die Teile), bin grad am überlegen, wann ich die mir gönne, die letzte iss 6 Std her... ich wart noch so ne halbe Std.. dann lenk ich mich mit Wein und meinen Serien ab... und ab morgen mittag, wenn du soweit bist, können wir uns dann gegenseitig auskotzen und rumheulen und und und... ;)
In meinem Kopf ist es lustig!!

10,462

Monday, March 15th 2010, 6:50pm

HÖRT DOCH MIT DER SCHEISS RAUCHEREI AUF!!!! SONST ENDET IHR NOCH WIE DER HIER

10,463

Monday, March 15th 2010, 6:52pm

Menthol? Boah krass.. Genieß die letzte in Ruhe und lass sie Dir "schmecken" das hat mein Kollege auch gemacht und dabei bemerkt wie räudig das eigentlich schmeckt.
Muahahahaha öffentlicher Nikotinentzug. Vielleicht machen wir den Honda Babe- lüde Selbsthilfe Thread auf.... :D (keine Angst Mods war nur n Witz)

MadEiPape

Professional

• "MadEiPape" is male

Date of registration: Jun 28th 2009

Occupation: Logistiker

• Send private message

10,464

Monday, March 15th 2010, 6:52pm

@Unreal:
Ich glaub ich hätte dir das mit den Bildern einfügen nicht erklären sollen. 8o :D

10,465

Monday, March 15th 2010, 6:53pm

...ach Du warst das!

10,466

Monday, March 15th 2010, 6:55pm

@Unreal:
Ich glaub ich hätte dir das mit den Bildern einfügen nicht erklären sollen. 8o :D

Hehe ;) ich finds zu schön ;)

EDIT: Pazzo schreib ma wegen HP back !

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,467

Monday, March 15th 2010, 6:56pm

Menthol? Boah krass.. Genieß die letzte in Ruhe und lass sie Dir "schmecken" das hat mein Kollege auch gemacht und dabei bemerkt wie räudig das eigentlich schmeckt.
Muahahahaha öffentlicher Nikotinentzug. Vielleicht machen wir den Honda Babe- lüde Selbsthilfe Thread auf.... :D (keine Angst Mods war nur n Witz)

Seit ich mich entschlossen hab, aufzuhören, geniess ich jede ganz bewusst... weisste, ich brauch halt immer ne Motivation.. damals hab ich an dem Tag aufgehört, als ich mir n neues Auto bestellt hab, heut denk ich eben vorwiegend an meine Gesundheit. Mal sehen, ob das genauso wirkt. :D

10,468

Monday, March 15th 2010, 7:02pm

So ik geh jet ma ;) bis morgen :love:

10,469

Monday, March 15th 2010, 7:11pm

@Honda Babe, wenn nicht dann einfach mal kräftig in einen Aschenbecher schnüffeln! :whistling:

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

Date of registration: Sep 7th 2009

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

• Send private message

10,470

Monday, March 15th 2010, 7:53pm

ich hab mal 1 jahr nich geraucht

ich komm nich weg vond em scheiss :/
ps_q bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,471

Monday, March 15th 2010, 8:10pm

Ich hab einmal ein halbes und einmal 2,5 Jahre rauchfrei gelebt... so, was soll ich sagen? die letzte Kippe iss gequalmt! Hab die jetz nochmal richtig bewusst geraucht, und irgendwie wars eklig. Ich hoff nur, dass ich mir das lange merken werde... Lüdeee, jetz bist du dran!! :D

10,472

Monday, March 15th 2010, 8:17pm

Jetzt sind es nur noch 7 :D Bin bald dabei Honda Babe! :thumbup:

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,473

Monday, March 15th 2010, 8:26pm

Suupi!! Hab mir grad vorgenommen, als Ersatz wieder öfter ins Fitnessstudio zu gehen, auch damit der Bauchansatz nich zu stark wächst durch das zusätzliche Futtern in den nächsten Tagen. :D

10,474

Monday, March 15th 2010, 8:31pm

Jetzt sind es nur noch 7 :D Bin bald dabei Honda Babe! :thumbup:
ROFL DELUXE

Wie lang wills du jetzt schon aufhören?!?! Na da bin ich aber mal gespannt ;) Ganz ehrlich... ich kann mich an meine letzte Tschick gar nimmer erinnern und das is auch gut so. Der Sch*** kost nur sinnlos Geld, man stinkt die ganze Zeit, Kondition gleich Null und Total bekloppte Panikattacken wenn einem mal die Tschick ausgehen... was für ein Leben :thumbdown:

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,475

Monday, March 15th 2010, 8:33pm

Rational gesehen hast du natürlich völlig recht! Das weiss auch eigentlich jeder Raucher.. weiss echt nich, warum das so viele machen.. Vorteile hats nämlich keine.

10,476

Monday, March 15th 2010, 8:42pm

Rational gesehen hast du natürlich völlig recht! Das weiss auch eigentlich jeder Raucher.. weiss echt nich, warum das so viele machen.. Vorteile hats nämlich keine.
Aber bis sich das mal im Kopf festsetzt dauerts manchmal echt lang!! Ich hab mit 14 Jahren angefangen und hab mir damals schon gesagt "ich rauche 10 Jahre und dann hör ich auf". Hab dann mit 23,5 aufgehört zu rauchen. Mit 30 hab ich dann wieder angefangen (wie blöd 8| ) und im Oktober letzen Jahres wieder aufgehört. Bin damals mit meinem jetztigen Freund zusammen gekommen und er meinte es stört ihn nicht wenn ich rauche, aber ich weiß das es widerlich ist als Nichtraucher einen Raucher zu küssen bzw. mit ihm zusammen zu leben. Man dünstet ständig nach Rauch und das war unter anderem ein Grund für mich aufzuhören. Mir geht es überhaupt nicht ab!! Beobachte einfach mal andere Raucher. Das ist richtig lustig! Wenn ihnen die Tschick ausgehen oder sie noch schnell schnell eine rauchen müssen, weil sie für 'ne Stunde nicht mehr rauchen dürfen. Könnt mich jedesmal weghauen... Ich weiß ja wie schlimm des ist und bin echt totfroh das ich das alles nicht mehr durchmachen muss :D

pazzo30

Master

• "pazzo30" is male

Date of registration: Sep 7th 2009

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

• Send private message

10,477

Monday, March 15th 2010, 8:43pm

also kondition hab ich komischerweise ohne ende :X

naja wir laufen auch bei der arbeit viel

aber ihr habt schon recht

nur wenn man im stress is oder angemault wurde iwie tut so ne fluppe gut-.-

oder zum kaffee,oder nachm essen, oder oder oder-.-

aber auf der anderen seite stinkt es auch und der hals kratzt usw

es ist alles nur psychologisch

ich hab grad mal die letzte fluppe aus der schatel geraucht, mal gucken wie lange ich das ohne aushalte

einfahc mal mit euch einen versuch start :)
ps_q bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs

HondaBabe

Professional

• "HondaBabe" is female

• Send private message

10,478

Monday, March 15th 2010, 8:46pm

Supi Pazzo!! :thumbsup:

@FemBot: genau so seh ich das eigentlich auch.. hab vor SIlvester mal versucht, für meinen Freund aufzuhören, weil er Nichtraucher iss und er immer gemeckert hat, dass ich stinke.. aber das hat leider nicht lange gehalten. Wenn ich das nicht für mich tue, sondern für jemand anderes, dann schaff ichs nicht. Deswegen muss ich jetz an mich denken, dann klappt das eher. Mir ging das damals als Ex-Raucher so, dass ich mich dann irgendwann über die Suchtelei der Raucher lustig gemacht hab. Da will ich jetz wieder hin.. *muahahaha* :D

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

10,479

Monday, March 15th 2010, 8:47pm

Ich hab soviel Stress!!! Ziggi's brauch ich einfach!!! :wacko:

10,480

Monday, March 15th 2010, 8:50pm

Aber bis sich das mal im Kopf festsetzt dauerts manchmal echt lang!! Ich hab mit 14 Jahren angefangen
...jetzt stell Dir mal vor mein Nachbar hätte damals seine Kippen nicht verloren.... bääh waren die eklig! :|