Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Ohne Witz! Mir hat das Buch "Endlich Nichtraucher" wirklich geholfen diese ganze Rauchgeschichte in einem anderen Licht zu betrachten. Man darf halt nicht ständig an diese blöden Dinger denken und das funktioniert wirklich nur wenn's im Kopf klick gemacht hat. Und zum Thema Stress... hilft dir die Zigarette wirklich dabei?? Hast du dann nicht trotzdem noch den selben Stress? Der STress verschwindet ja nicht nur weil du jetzt ein Zigarette geraucht hast.... Klar, nach'm Essen oder beim Kaffee oder furtgehen fand ich Fluppen immer super, aber glaub mir das wird überbewertet. Stell dir vor du hast was echt tolles gegessen was dir super geschmeckt hat, dann zündest du dir 'ne Tschick an und was schmeckst du dann noch?! Richtig!! Du hast Aschenbechergeschmack im Mundalso kondition hab ich komischerweise ohne ende :X
naja wir laufen auch bei der arbeit viel
aber ihr habt schon recht
nur wenn man im stress is oder angemault wurde iwie tut so ne fluppe gut-.-
oder zum kaffee,oder nachm essen, oder oder oder-.-
aber auf der anderen seite stinkt es auch und der hals kratzt usw
es ist alles nur psychologisch
ich hab grad mal die letzte fluppe aus der schatel geraucht, mal gucken wie lange ich das ohne aushalte
einfahc mal mit euch einen versuch start![]()
Dann häten wir trotzdem angefangen...jetzt stell Dir mal vor mein Nachbar hätte damals seine Kippen nicht verloren.... bääh waren die eklig!
Aber bis sich das mal im Kopf festsetzt dauerts manchmal echt lang!! Ich hab mit 14 Jahren angefangen
![]()
Ich bring dir morgen des Buch vorbei ... und du liest es ... und dann hörst du auf!! Und wenn nicht, dann versohl ich dir den Hintern

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Ich hab das letzte mal mit www.rauchfrei-online.de aufgehört. Hat mir total geholfen! wusstet ihr, dass da radioaktive Stoffe drin sind? Schööönen Dank, für mich nich mehr! Vor allem muss man sich klar machen, dass man sich von Zwängen befreit, wenn man aufhört. Nicht mehr die GEdanken "hab ich die Kippen einstecken?", "Sch****e, ich muss Kippen kaufen, sonst hab ich morgen früh keine mehr" usw... ist wirklich befreiend, wenn man sich über sowas keine Gedanken mehr machen muss. Sondern nur noch: Welches Spiel kauf ich mir denn jetz von dem Ersparten?
Edit: vergesst den Link, hab grad festgestellt, die Seite gibts nich mehr... Schade, die waren echt gut..
hmmmn lecker : damen die früh angefangen zu rauchen haben und jetzt versuchen aufzuhören![]()
werd nie rauchen ... probieren denke ich das das schon mal geschehen wird aber zu nem raucher werde ich nit
Tja ich wollte auch mal "nur probieren". Daraus sind dann fast 10 Jahre Abhängigkeit geworden![]()

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung