Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Nachti Wurst!!
Gute Nacht! Werd jetzt auch noch a bissal Bioshock zocken und dann ab ins Betti!
Abend ich habs gerade durchgespielt also Teil 2 man man wieder echt gelungen
Servus alle Zam
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. Sigmund Freud (1856 -1939)
GN8 Wurst, dann gibts jetzt wohl Würstchen im Schlafrock
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Gibt es die nicht auch im Schlafmantel

... Got die Smilies müssen weg
Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. Sigmund Freud (1856 -1939)
sooo ich hau mich mal inne wanne und geh pennen
bis morgen liebe leutz

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
GN8 Wurst, dann gibts jetzt wohl Würstchen im Schlafrock
weisst du ? ich bin gra eingeschlafen und dann aufgewacht mit dem gedanken im sinne das hier auf der seite was komisches passiert ist ... und ich sehe dann deinen kommentar

neiiiin kein schlafrock

nacht pazzl
sooo ich hau mich mal inne wanne und geh pennen
bis morgen liebe leutz
Oh Bioshock 2... mir fehlt leider momentan das nötige Kleingeld für Games

Aber nächsten Monat lass ich's dann krachen!!
Gute N8 an Alle
Ist jeden Euro wert! sogar die Spezial edition mit Venyl Platte
Nachti an alle!!! Ich gugg noch meine Serien uff Pro7, dann hau ich mich auch inne Horizontale... bis morsche!!
In meinem Kopf ist es lustig!!
Hab ich die Zeitumstellung verpasst oder warum gehen schon alle ??
Gute Nacht PT-Hase und HondaBabe!!!! Und Pazzo und alle die noch so gehen....
Dir auch Lüde! Ich schick morgen mal motivierende Gedanken an dich, wenn ichs nich vergess..

Tschakkaaaa!!
Die sind alle noch jung, deswegen gehen sie Kopfkissen vollsabbern
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
ICH WILL AUCH SCHLAFEEEEEEEN!!!!!!!
Edit: Honda Babe: CHAKKKA! Des kriegen wir schon. Tut mir jetzt schon leid, daß ich übellaunig sein werde
Gute Nacht ihr lieben
ICH WILL AUCH SCHLAFEEEEEEEN!!!!!!!
Edit: Honda Babe: CHAKKKA! Des kriegen wir schon. Tut mir jetzt schon leid, daß ich übellaunig sein werde
Hab mich vorhin auch schon im Vorfeld entschuldigt, falls ich die nächsten Tage etwas... gereizt sein sollte.
Thihi, na das kann ja was werden
Wir werden sehen! So, ich hau jetz aber wirklich ab, Supernatural iss eh gleich vorbei, dann geh ich pennen... bis morsche zum 2.!
...uuund zum dritten:

Guuute Naaaacht!!