You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RoonBoon

Intermediate

Date of registration: Dec 19th 2008

• Send private message

21

Sunday, March 29th 2009, 10:56am

Du musst leider bedenken, das nicht jeder einen Breitbandanschluss hat, oder nur ein lahmes DSL 2000 zb. Jetzt musst du auch bedenken, dass Festplatten auch berenzt sind und jetzt bedenke auch, das es Menschen gibt die gerne sammeln und Archivieren, aber ist ja alles Geschmackssache.

Nimm zb. Computerbild und PC Welt Magazin beide gibt es nicht umsonst mit und ohne Cd und das schon seit Jahren erfolgreich.
Ich für meinen Teil könnte auf die Poster verzichten, sieht aber jeder anders....

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

22

Sunday, March 29th 2009, 4:18pm

sehe ich auch so! trailer und demos kann man sich gut selber downloaden!
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

23

Sunday, March 29th 2009, 7:03pm

Ich hab gerne ne DVD beim Heft, auf dem die Tests mit einem Einblick ins Spiel mit drauf sind (ist immer noch was anderes als nur Screenshots angucken und den Text dazu lesen). Vor allem bei Berichten von der E3 oder die GC schau ich mir gerne Berichte von den Messen auf DVD gerne an.
Und gesammelte Demos als Zusatz find ich auch nicht verkehrt (dann muss man sich nicht Alles zusammen suchen).

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Hoodie

Intermediate

• "Hoodie" is male

Date of registration: Nov 15th 2008

Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)

• Send private message

24

Sunday, March 29th 2009, 8:23pm

Och neee...
Bitte kein DVD Heft ... hab mir PS3M gekauft weil es einfach ein Magazin ist und nicht wegen der DVD .... Die würde beim eh nur iwo landen ...

Bye Hoodie
"Molti nemici molto onore"

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

25

Monday, March 30th 2009, 9:52am

Also im Bezug auf Trailer stimme ich euch zu, die könnte man sich wirklich im Netzladen. Gerade Gametrailers.com bietet diese ja eigentlich auch immer in unterschiedlichen Größen an. Aber was spricht gegen eine DVD mit Testvideos, exklusiven Entwickler-Interviews und Messe- bzw. Eventberichten? Dafür wäre ich auch bereit etwas mehr auszugeben.

TheEastBoy

Trainee

• "TheEastBoy" is male

Date of registration: Dec 20th 2008

• Send private message

26

Monday, March 30th 2009, 10:01am

Man könnte ja auch Ausnahmen machen,wenn zum bsp.besondere Events vorliegen,kann man mal eine DVD mit reinpacken.Aber so eine für mich sinnlose Trailer-DVD für vielleicht 2€ mehr das Heft,die ich mir schon im PS3-Magazin nie angeschaut habe,braucht doch niemand!

Wenn man wirklich darauf umsteigen sollte,hätten sie mich als Leser in jedem Fall verloren.So wie jetzt das andere Magazin!

• "MagiXps3" is male

Date of registration: Dec 5th 2008

Occupation: Mediengestalter

• Send private message

27

Monday, March 30th 2009, 10:51am

Hab noch kein Magazin gehabt, bei dem eine reine Trailer-DVD dabei war. Ich denke mal, dass man sowas höchstens noch drauf macht um nicht soviel Platz zu verschwenden. Hauptsächlich gehts doch eher um Zusatzinfos zu den Spielen oder die auch von JayPy genannten Dinge.

AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

TheEastBoy

Trainee

• "TheEastBoy" is male

• Send private message

28

Monday, March 30th 2009, 10:58am

Wie gesagt,ob nun reine Trailer oder diese gefilmten Spieletest,ist nix für mich und Demos gibt es nicht auf DVD.Für mich wäre dann das MAG (leider)gestorben!

• "Deadman 1980" is male

Date of registration: Mar 30th 2009

Occupation: Tischler/Lagerarbeiter

• Send private message

29

Monday, March 30th 2009, 11:01am

schon richtig aber manchmal ist so ein video schon mal eine kauf entscheidung Ich habe zuhause kein internet deshalb fallen die genanten möglichkeiten flach

TheEastBoy

Trainee

• "TheEastBoy" is male

• Send private message

30

Monday, March 30th 2009, 11:03am

So schlimm,wie es ist,aber da bist Du einer der wenigen der noch kein Internet besitzt.Wie gesagt,meißtens kennt man die Trailer schon aus dem Shop oder aus dem Internet und sind auch nie aktuell.

• "Deadman 1980" is male

• Send private message

31

Monday, March 30th 2009, 11:10am

Hast recht ich wunder mich nur immer das die zeitung obwohl ohne dvd nur unwesentlich billiger ist als die mit aber dvd ist nicht alles habe wegen schlechter werdenden test und alberner dvd von der play 3 gewechselt

TheEastBoy

Trainee

• "TheEastBoy" is male

• Send private message

32

Monday, March 30th 2009, 11:15am

Naja,1,60€ bei einer Zeitschrift,finde ich schon einen gewaltigen Unterschied?!

• "Deadman 1980" is male

• Send private message

33

Monday, March 30th 2009, 11:24am

ja schonklar nur wurden die hohen preise der magazine immer mit der dvd gerechtfertigt und aber es geht schon das heft überzeugt allerdings deshalb bin ich auch bereit das geld auszugeben solange das level gehalten wird die prämien diesmahl wären echt gut vor allem sfIV aber leider im moment kein geld für übrig

TheEastBoy

Trainee

• "TheEastBoy" is male

• Send private message

34

Monday, March 30th 2009, 11:29am

Ich warte mit dem Abo auch erstmal wie es sich so weiterentwickelt mit dem Heft!

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

35

Tuesday, March 31st 2009, 5:19pm

ich habs jetzt mit street fighter IV

kann des wirklich bis zu 6 wochen dauern bis die aboprämie kommt??? ;(

Hoffentlich nicht!!

Und zu den trailern etc. auf einer beiliegenden dvd also ich fände das nicht gut der heftpreis ist natürlich im moment schwer in ordnung aber draufzahlen will ich jetzt für ein paar infos meher oder trailer auch net :)

Airminator

Verleger

Date of registration: Sep 22nd 2008

• Send private message

36

Tuesday, March 31st 2009, 5:52pm

1) Wir planen auch zukünftig keine DVD mit Inhalten, die ihr im Netz viel früher findet. Schaut gerne mal rein, wenn die Redaktion aktuelle Titel anspielt und im Video kommentiert. Wenn es mal eine DVD geben sollte, dann mit Überraschungen und ohne das Heft zu verteuern.

2) Ja, es kann bis zu 6 Wochen dauern, bis die Prämie da ist. Aber wir versuchen auf jeden Fall schneller zu sein. Nur manchmal gelingt es eben nicht, weil die Spiele erst sehr spät bei unserem Abo-Service eintreffen.

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

37

Tuesday, March 31st 2009, 5:58pm

Wie lang dauerts denn durchschnittlich ???

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

Mc 94

Unregistered

38

Tuesday, March 31st 2009, 6:14pm

Hab mir am tag wo die neue ausgabe kam das heft abboniert. jetzt frag ich mich wann das game kommt und so. 6 wochen kanns dauern ne?

Airminator

Verleger

Date of registration: Sep 22nd 2008

• Send private message

39

Tuesday, March 31st 2009, 6:14pm

Wie lang dauerts denn durchschnittlich ???
Ungefähr 4 Wochen dürften es sein, bis alles erledigt ist und auch das Geld bei uns eintrifft.

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

40

Tuesday, March 31st 2009, 7:11pm

:thumbup:
OK

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill