You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zoiz

Master

• "zoiz" is male

Date of registration: Dec 28th 2009

Occupation: Suchti :D

• Send private message

13,281

Thursday, April 22nd 2010, 6:10pm

Nabend ihr (:
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP

"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka?
" -
Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)

Oinkskipoinkski

Professional

• Send private message

13,282

Thursday, April 22nd 2010, 6:19pm

komm mal skype on ;)!

• "silverjazz" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

13,283

Thursday, April 22nd 2010, 6:20pm

Bürsti du Querflöten-Akrobat alles klar?? :D

Natürlich, du alte Marzipanente. Und bei dir? :D

@silver: Das liegt an dem Verhältnis zwischen geographischem Standort und und der Bevölkerungsdichte, dass manche Haushalte kein DSL empfangen können. Dass manche 16.000 haben und zwei Häuser weiter kein DSL mehr geht, liegt daran, wo eine Leitung angebunden wird. Im Allgemeinen versucht die Telekom, soviele Anschlüsse wie möglich mit DSL zu versorgen. Aber wirklich ALLE Anschlüsse unter einen Hut zu bekommen, ist nahezu ausgeschlossen. Manche Leute wohnen so ländlich (oder innerhalb von Gebirgsketten etc.), dass es einfach zu teuer wäre, für eine Handvoll Haushalte Leitungen zu legen. Der Ausbau einer DSL- Leitung auf Glasfaserkabelbasis kostet um die 25.000 - 30.000 € (!!!!!!). Ihr könnt euch also vorstellen, nach wievielen Jahren man endlich beginnt, in einer Region Geld zu verdienen. ;)

Ich weiß, als NICHT- DSL- EMPFÄNGER sind einem solche Informationen egal, aber das ist eben der Hintergrund. Ich kaufe mir ja auch keine PS3, wenn ich im Vornherein weiß, dass ich sie eh nicht benutzen werde, bzw. den Unterhalt (also Spielekauf) nicht finanzieren kann. :)

Ein weiterer Grund ist, dass die Telekom nicht einsieht, teure Leitungen zu legen und die dann für nen Apple und nen Ei an O2 oder Vodafone zu vermieten. Was ich auch verstehen kann und ganz genauso denke. Die werben dann nämlich im Nachhinein immer damit, wieviel günstiger sie doch im Gegensatz zur Telekom sind. Eigentlich so kackendreist, dass mir die Galle hochkommt, aber so ist das nunmal. :D

Ganz davon zu schweigen, dass die deutsche Regulierungsbehörde darüber verfügt, WER WAS WO ausbaut. Und wenn auch nur ansatzweise vermutet wird, dass kleinere Firmen wie 1&1 benachteiligt würden, muss die Telekom den Ausbau ohne jegliche Subvention selbst bezahlen. Alle anderen bekommen natürlich deftige Zuschläge.

Es ist alles ein wenig anders, als die meisten denken. :D

Aber danke der Aufklärung :) . Ich könnte jetzt sagen:"mir doch alles egal", weil ich ja eh ohne Telekom auskomme. Aber mich interessiert das Thema schon.

@Steve: Sorry, habe Deinen Post jetzt erst gelesen. Schade, daß Du nachher net dabei bist :(

Oinkskipoinkski

Professional

• Send private message

13,284

Thursday, April 22nd 2010, 6:23pm

GAnz ehrlich? Ich wünsch mir mal nen update mit dem man seinen Psn namen ändern kann :(!!

onepiecefan18592

Professional

• "onepiecefan18592" is male

Date of registration: Feb 16th 2010

Occupation: schule und DRK

• Send private message

13,285

Thursday, April 22nd 2010, 6:27pm

gegen die red bin i dabei keine sorge
sowas lass i mir doch net entgehen :thumbsup:
ich bin ein stolzer MVIP :thumbsup:
regt euch ruhig über meine rechtschreibung auf aber mir ist nur wichtig das verstanden wird worums geht :thumbsup:
Come on the dark side, we have cookies Schoki
:D

• "silverjazz" is male

• Send private message

13,286

Thursday, April 22nd 2010, 6:39pm

Super Steve :thumbsup: , freu ich mich :) .

@Oinki: Ja, daß wäre mal was, ne neue ID. Mir geht meine auch auf die Eier:D. Aber nix war frei, und irgendwann kam dann dieser Müll dabei raus:D:D

Oinkskipoinkski

Professional

• Send private message

13,287

Thursday, April 22nd 2010, 6:40pm

Super Steve :thumbsup: , freu ich mich :) .

@Oinki: Ja, daß wäre mal was, ne neue ID. Mir geht meine auch auf die Eier:D. Aber nix war frei, und irgendwann kam dann dieser Müll dabei raus:D:D

Wem sagst du das? Ich schreib ma an Sony ob die ma ne Ausnahme machen ..muss jetzt los in Krankegymnastik. bye!

• "silverjazz" is male

• Send private message

13,288

Thursday, April 22nd 2010, 6:41pm

Hast Du Rücken oder wat:D? Na ja, viel Spaß und wenn Sony Dir das genehmigt, dann sag Bescheid ;)

Oinkskipoinkski

Professional

• Send private message

13,289

Thursday, April 22nd 2010, 6:44pm

Jop Rücken :D mach ich bye ;)!

andygyros

Professional

Date of registration: Mar 27th 2009

• Send private message

13,290

Thursday, April 22nd 2010, 7:07pm

nabend...

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

Date of registration: Jun 24th 2009

Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

• Send private message

13,291

Thursday, April 22nd 2010, 7:10pm

Hallo andy

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

lüde

Professional

• Send private message

13,292

Thursday, April 22nd 2010, 7:14pm

Hallo Andy, Hallo Dracos

andygyros

Professional

• Send private message

13,293

Thursday, April 22nd 2010, 7:15pm

ey ich schaffs im mom voll nich mal da zu sein... voll stressig alles :thumbdown:

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

13,294

Thursday, April 22nd 2010, 7:21pm

gehört dazu ;)

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3

andygyros

Professional

• Send private message

13,295

Thursday, April 22nd 2010, 7:24pm

aber immer doch aber ich hab so gute laune muss am wetter liegen ... vorhin grad mit fett mukke draußen mein bmx startklar gemacht fürn sommer :D

lüde

Professional

• Send private message

13,296

Thursday, April 22nd 2010, 7:52pm

OH MAAAAAAAAAANN ICH WILL ZOCKEN UND DA IST EIN PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄTCH ZU LADEN!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

Occupation: NMMM

• Send private message

13,297

Thursday, April 22nd 2010, 8:50pm

haaaaallooooo

müde eingeschlafen und noch müder wieder erwacht. der zahnarzt rutschte mit dem bohrer ab und auf der arbeit durfte ich feststellen das ich bald dem optiker einen besuch abstatten kann. morgen um 5 raus und um 7 anfangen statt um 9. hab wenig lust morgen abend so lange auf der arbeit zu bleiben, hab noch jede menge schulkram zu erledigen.
:(
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.

Dracondas

Moderator

• "Dracondas" is male

• Send private message

13,298

Thursday, April 22nd 2010, 9:09pm

Hallöle Krealein

• "C4l2ism4" is male

Date of registration: Apr 2nd 2009

Occupation: Wurstdesigner

• Send private message

13,299

Thursday, April 22nd 2010, 9:10pm

Jetzt merk ich erstmal wie langsam doch ne 6000er sein kann! Verdammter Kack Patch! Hätte der nich morgen kommen können??

Danke Sony! Haste mal wieder toll hinbekommen! X(

Liegt vllt daran das iwelche Hartz4............ die PSN leitungen zum glühen bringen weil sie ja den neusten scheiss ausm Store saugen müssen! Alles Papplöffel!!!!

Boar reg ich mich grad wieder auf.... :cursing:

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

Occupation: NMMM

• Send private message

13,300

Thursday, April 22nd 2010, 9:13pm

Hallöle Krealein
huhu dracoslein
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.