You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JayPy

Professional

• "JayPy" is male
  • "JayPy" started this thread

Date of registration: Dec 3rd 2008

• Send private message

1

Monday, April 20th 2009, 11:28am

Der "PS3M-Schmöker" - Autoren gesucht

Hallo Leute,

da die Weihnachts- und Ostergeschichte ja nun leider Jahreszeitenbedingt ruhen, habe ich mir gedacht wir schreiben ein Buch. Genre, Personen, Umfeld etc. werden sich wohl in den nächsten Wochen ergeben, lassen wir unserer Kreativität einfach mal freien Lauf. Und Los geht's:

Jack wachte mitten in der Nacht schweissgebadet auf und fasste neben sich. Christina war nicht mehr da. Ihr Lacken lag zerwühlt auf dem Boden und eine zerbrochene Flasche Sekt lag neben dem Bett. Er stand auf und ging ins Wohnzimmer um nach ihr zu sehen. Doch auch hier herrschte Totenstille. Als er sie auch im Bad nicht fand, fing er an sich Sorgen zu machen. Was war nur passiert, was hatte ihn nur so plötzlich aus dem Schlaf gerissen? Ihre Anziehsachen lagen doch noch verstreut im Flur, "Nackt ist sie sicherlich nicht aus seinem zwei Zimmerappartment geflüchtet" dachte sich Jack. Gerade als er sich seine Shorts und sein T-Shirt überstreifte...

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

Date of registration: Oct 27th 2008

Occupation: Student

• Send private message

2

Monday, April 20th 2009, 11:36am

jetzt hast du auch eine geschichte angefangen :D dann machen wir eben zwei^^
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

3

Monday, April 20th 2009, 11:44am

...hörte er im Bad ein Geräusch. Er sprang zur Tür, riss sie auf, dch es war niemand da. Nur das Fenster stand auf. Hastig blickte er in die Dunkelheit hinaus. Verschwommen sah er eine große, krumme Gestalt weglaufen. Ohne zu zögern sprang Jack halb nackt aufs Dach und sprintete der Gestalt hinterher.
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

4

Monday, April 20th 2009, 12:39pm

Kurz bevor die Gestalt vom Dach springen konnte, erwischte Jack sie am Arm und stürzte mit ihr hinab. Beide klatschen auf den Asphalt und blieben einen Moment benommen liegen. Jack kam als erster wieder zu sich. Er zog die Kaputze aus dem Gesicht der Gestalt und blickte erschrocken in sein eigenes Spiegelbild. "Wer oder was bist du?" fragte Jack. "Mein Name ist John Smith, Officer John Smith" sagte sein ebenfalls überraschtes Gegenüber. "Ich wurde aus Sky-City auf die Erde verbannt, weil ich einen Mord an einer Frau begangen haben soll. Aber ich war es nicht", erklärte John seine missliche Lage. "Was hast du auf dem Dach zu suchen und was hast du mit Christina gemacht?", fragte Jack hastig. "Christina?", John zuckte mit den Schultern. "Ich sollte hier eine Informantin treffen, die mir helfen wollte, meine Unschuld zu bezeugen. Vielleicht ist es diese Christina?" Jack zuckte mit den Schultern. Was sollte seine Frau mit einem Mordverdächtigen aus dem Luftschlössern zu schaffen habe? Und warum sieht der Kerl aus wie er selbst?

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

5

Monday, April 20th 2009, 12:54pm

Verwirrt setzte sich Jack hin. Officer John Smith, der mittlerweile wieder aufgestanden war zog seine Kaputze wieder ins Gesicht und flüsterte zu Jack: "Komm mit, hier ist es um diese Zeit nicht sicher!" John schwang sich an eine Feuerleiter und kletterte nach oben. Immernoch benommen von dem Aufprall torkelte Jack ihm hinterher, "Warte, wir müssen Christina finden. Sie ist verschwunden!" John blickte hinab zu Jack, legte den Zeigefinger an seinen Mund um Jack zum schweigen zu animieren. "Nicht hier", flüsterte John und ging weiter. Jack folgte ihm besorgt.
Meine Platins:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

Date of registration: Sep 25th 2008

Occupation: Forenbürste

• Send private message

6

Monday, April 20th 2009, 4:55pm

Im Wohnzimmer angekommen,ließ sich Jack mit einem erschöpften Seufzer auf die nigerianische Stierhoden-Couch fallen,und senkte sein Haupt.
"Es wäre nett,wenn du dir etwas anziehen könntest...",beschwerte sich John Smith ungehalten,als sein Blick auf ein schlaff herabhängendes Etwas fiel.
Jack bemerkte den ironischen Unterton in der Stimme des Agenten,und winkte hastig ab."Das liegt an der Kälte", versicherte er mit Nachdruck."Normalerweise steht er..."
"Darum geht es nun aber nicht",fiel ihm der Agent ins Wort."Sie müssen mir helfen!"...

Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

7

Tuesday, April 21st 2009, 7:50am

... Jack sah ihn mit großen Augen an. "Helfen? Wie um Gottes Willen soll ich Ihnen helfen. Mein Frau ist verschwunden und Sie sagen, dass sie etwas über den Mord weis, der Ihnen angelastet wird." Officer Smith war gerade dabei sich eine Zigarette anzustecken, eigentlich wollte er sich das Rauchen schon seit Ewigkeiten abgewöhnt haben, aber in Stressmomenten brauchte er einfach das Gute Gefühl des beruhigenden Nikotins, als ein Briefkuvert unter der Wohnungstür durch geschoben wurde. Das Kuvert war mit einem Wachssiegel verschlossen, in dem die Buchstaben "BSAA" zu lesen waren...

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

8

Tuesday, April 21st 2009, 8:43am

...Bevor Jack aufgestanden war, hatte John schon das Kuvert in seiner Hand und öffnete es. "Was bedeutet 'BSAA'?", fragte Jack aufgeregt, während Officer John Smith denInhalt heraus nahm. "Wenn ich das wüsste! Vielleicht gibt uns der Inhalt aufschluss.", antwortete John konzentriert. Langsam zog er eine DVD aus dem Kuvert, aber da war noch etwas drin. John griff erneut hinein und zum Erstaunen der beiden völlig identisch aussehenden Männern war noch eine Pistole in dem Kuvert. Jack riss John die DVD aus der Hand und stürmte zum Fernseher um sie abzuspielen. Er schaltete den Fernseher an und startete den DVD-Player. Was die beiden jetzt sahen erschütterte beide sehr, weil....
Meine Platins:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

9

Tuesday, April 21st 2009, 2:37pm

Was die beiden jetzt sahen erschütterte beide sehr, weil....

...sie eine dritte,ihnen bis aufs Haar gleichende Person erblickten.
"Was zur..." begann Jack,verstummte jedoch,als er Agent Smith´s Blick bemerkte.Auf dem Bildschirm war nun zu sehen,wie sich der vermeintliche "Tripplegänger" schleichend über ein Grundstück bewegte,hier und dort einige Zweige beseite schob,und den Blick auf ein Jack bekanntes Gebäude heftete.
"Ist das etwa...?"
"Richtig erkannt.Das ist Ihr Haus.Nur fragen Sie mich jetzt bitte nicht,was DAS zu bedeuten hat..."
Jack setzte zu einer Antwort an,als just in diesem Moment die Scheibe hinter ihnen in einem Mosaik aus Tausenden von Glassplittern zerbarst....

Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

10

Tuesday, April 21st 2009, 3:15pm

Plötzlich stand 4 Personen einer merkwürdigen Spezialeinheit im Zimmer und eröffnete erbarmungslos das Feuer auf Agent Smith, dieser ergriff im letzten Moment die Pistole und hechtete hinter die Kronjuwel-Couch. Jack wusste gar nicht wie ihm geschah, es schien als würden ihn die Leute des Sondertrupps gar nicht zur Kenntnis nehmen.
Agent Smith jedoch schien in der Falle zu sitzen, bis er plötzlich am Schießeisen herum drückte. Dieses leuchtete blau auf und gab ein merkwürdiges surren von sich. Der Spezialeinheit stand der Schreck ins Gesicht geschreiben, denn ....

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

11

Tuesday, April 21st 2009, 6:08pm

..., denn bevor sie merkten was eigentlich geschehen war, lagen alle 4 Angreifer reglos auf dem boden. "Jaja, der gute alte Turbo-Elektroshocker", schmunzelte Smith, als er über die reglosen Körper zu Jack in die andere Ecke des Zimmers schritt. "Sind die...t..tt...tot?", stotterte Jack,der immernoch von dem Blitzangriff benebelt war. "Nein, nur betäubt, aber wir müssen jetzt hier weg, es ist zu gefährlich!" Sie sammelten alles nützliche zusammen, zogen 2 der Soldaten aus und streiften sich die Multifunktionsanzüge über.
Meine Platins:

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

12

Tuesday, April 21st 2009, 6:56pm

"Solche Anzüge kenne ich noch aus meiner Zeit im Titty Twister",bemerkte Jack und strich mit seinen Fingern über das lederartige Material."Sehr elastisch und ideal,wenn man mal so richtig die..."
"Haben Sie eine Waffe?" fragte Agent Smith dazwischen.
"Nein..."protestierte Jack widerstrebend. "Ich habe keine Waffe.Aber in dem Umschlag..."
"Eine einzige Waffe genügt nicht.Wir brauchen eine komplette Ausrüstung,wenn wir überleben wollen...Der Mann sah sich suchend um."Ein Wunder,wie ihr hier unten ohne eine anständige Bewaffnung überleben könnt.Bei all dem Pack,das hier umherstreift!"
"Ist es Ihnen angeboren,dass Sie mich niemals aussprechen lassen können?" beschwerte sich Jack."Und außerdem: Was heißt denn,hier unten?Falls Sie die sogenannte Unterschicht meinen: Nicht jeder ist so arm,dass er beim Aldi einkaufen muss!"
"Ich werde Ihnen zu gegebener Zeit alles erklären",versicherte der Agent."Aber zuerst müssen wir von hier verschwinden und uns ein geeignetes Versteck suchen!"

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

13

Tuesday, April 21st 2009, 9:04pm

"Nein", sagte Jack jetzt willensstark, nachdem er tief eingeatmet hatte, doch dann blies er die Luft wieder zitterig hinaus. Er sackte wie ein nasser Sack zusammen und weinte jämmerlich. "wir müssen Christina finden", schluchtzte er während er sich aufsetzte und gegen einen der umgefallenen Sessel lehnte. "Hey," sagte John mit aufmunternder Stimme, "ich will sie genauso gerne finden wie du, aber jetzt müssen wir hier weg! Wenn wir verhaftet werden, können wir nichts mehr für deine Frau tun. Und alleine gehen kann ich auch nicht, da du auf unerklärliche weise genauso aussiehst wie ich. Also werden die Soldaten dich genauso jagen wie sie mich jagen." Jack blickte Officer John Smith durch seine verweinten Augen an. Er nahm ihn nur verschwommen wahr, doch er wusste dass John Recht hatte. 'Für Christina', dachte er sich, stand auf, wischte sich die Tränen aus den Augen und war auf einmal wie ausgewechselt. "Okay", sagte Smith leicht lächelnd, "So gefällst du mir schon besser! Schnapp das Zeug, denk an die DVD und dann nichts wie weg hier. Ungefähr 2 Stunden südlich von hier wohnt ein Freund von mir. Da können wir fürs erste untertauchen und ein paar Fragen beantworten." Beide sammelten die Sachen zusammen und kletterten hinaus aufs Dach und liefen Richtung Süden...
Meine Platins:

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

14

Wednesday, April 22nd 2009, 7:56am

Ein Schlag gegen ihr Bein riss sie aus der Bewusstlosigkeit. Um sie herum war es fast stockfinster, nur der Schein eines Displays erhellte den Raum gerade genug, dass sie sehen konnte, woher der Schlag kam. Christina lag in einer Art Zelle und wurde von einer völlig maskierten Person von der Liege gezogen. "Wo bin ich, wer sind Sie?" schrie sie und versuchte sich aus dem Griff des Maskierten zu lösen. "Seien Sie still und kommen Sie mit" drang es blechern hinter der Maske vor. Christina wurde auf einen schmalen Gang gezerrt, der nun ausreichend beleuchtet war. Es reihte sich eine Tür an die nächste, wahrscheinlich war sie in einem Gefängnisblock gelandet. Sie wurde über einen Aufzug in ein Verhörzimmer gebracht, in dem schon eine Person stand. Vor dieser lagen einige Spritzen und Haken...

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

15

Wednesday, April 22nd 2009, 12:33pm

...In der Ecke des Verhörzimmers stand eine schmale, hochgewachsene Gestalt, die zur wand gedreht war. Die Person trug Gummihandschuhe und einen weißen Arztkittel. "Herzlich Willkommen, Frau Austin, ich hab sie bereits sehnsüchtigst erwartet!" Der Mann drehte sich zu ihr und ein blasses, kalt wirkendes Gesicht blickte sie grinsend an. "Wer sind sie, was...", weiter kam sie nicht, denn der Wächter schupste sie auf die in der mitte des raums stehenden Liege und kettete sie fest. "Sie wissen wahrscheinlich, warum sie hier sind, Frau Austin.", sagte der Mann im Kittel, "Sie hätten besser ihre Nase aus dem "JJ-Project" heraus gehalten. Es gibt einfach Dinge, von denen sollte man besser die Finger lassen."....
Meine Platins:

flodima

Professional

• "flodima" is male

Date of registration: Nov 26th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Wednesday, April 22nd 2009, 12:53pm

.... "Ich weiß nicht wovon sie sprechen !" erwiderte Christina lautstark.
"Ach, wenn dem so ist warum haben sie dann dieses Armband um ???" sagte der Mann, ohne eine Miene zu verziehen."Vielleicht habe ich sie unterschätzt, werte Dame, jedoch kommen sie mir nicht ungeschoren davon ! Sie wissen ganz genau wovon ich spreche ! Wo ist der Koffer !". Der Mann zitterte am ganzen Leib und ein kleinwüchsiger Assistent brachte ihm ein Glas mit einer milchigen Flüssigkeit." Sie ! Sie haben mir das angetan ! Dafür werden sie mir büßen ! Der Mann holte ein Merkwürdiges Gerüst, als plötzlich ....

Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill

JayPy

Professional

• "JayPy" is male

• Send private message

17

Wednesday, April 22nd 2009, 1:02pm

... ein leises Zischen aus Christinas Uhr zu vernehmen war. Ein leichter Nebel stieg von ihr auf und verteilte sich kaum sichtbar im Raum. Es dauert nicht einmal ein Sekunde und sowohl der maskierte Söldner, als auch der Arzt vielen einfach bewusstlos zu Boden. Christina konnte ihren Augen nicht trauen, als plötzlich etwas säureartiges aus der Uhr lief. Ein stechender Schmerz machte sich nahe ihres Handgelenks breit, als sich die Säure begann in ihren Arm zu fressen. Allerdings wurden auch die Ketten, mit denen sie an die Liege gebunden war, durch die Säure durchtrennt. Schnell befreite sie sich auch von den restlichen Ketten und streifte sofort die Uhr ab. Das Schmuckstück viel auf die Liege und auf der Rückseite konnte Christina eine Inschrift erkennen: "In Loving Memories - BSAA"...

Ofenbürste

Moderator

• "Ofenbürste" is male

• Send private message

18

Wednesday, April 22nd 2009, 1:07pm

BSAA? dachte Christina verdutzt.
Irgendetwas sagte ihr diese Bezeichnung,doch sie konnte sich nicht entsinnen,warum er ihr geläufig war.Und im gleichen Moment erblickte sie das sorgenvolle Gesicht Jack´s,vor ihrem geistigen Auge.
Sie schwang sich von der Liege und sah sich besorgt in ihrem Gefängnis um...

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

19

Wednesday, April 22nd 2009, 7:14pm

...Vorsichtig spähte sie in den Gang hinaus. Niemand war zu sehen, doch aber auch zu ihrer Enttäuschung war kein Fenster in Sicht. Plötzlich kam blechernes Geräusch ganz aus ihrer Nähe. Erschrocken fuhr sie herum, wo sie seltsamerweise eine Sprechanlage an der Wand sah. "Christina, Christina, kannst du mich hören??" Verwirrt starrte Christina den Hörer der Sprechanlage an. Zögernd griff sie zum Hörer. "J..ja?", stammelte sie ins Mikrophon. "Ein Glück, Christina! Hier ist Georg, ein Freund von Jack. Wir haben uns in das Kommunikationssystem des Bunkers eingehackt. Du musst sofort da raus! Ich werde versuchen dich so gut es geht zu lotsen." "O..Okay..., aber..", "Christina, hör mir zu! Wir haben keine Zeit für Erklärungen! Beeil dich! Ich sehe auf den Sicherheitskameras, dass eine Wache auf dem Weg in den Korridor ist, indem du dich befindest."
Meine Platins:

jlaures

Moderator

• "jlaures" is male

• Send private message

20

Wednesday, April 22nd 2009, 11:57pm

Christina hatte verstanden, obwohl sie immernoch nicht ganz realisiert hatte, was genau gerade vor sich ging. Aber ihr blieb nichts anderes übrig, sie musste auf die Stimme aus der Sprechanlage hören. "Lauf den Gang nach rechts entlang und nimm die letzte Tür links. Dann die Treppe hoch. Oben ist eine weitere Sprechanlage, da reden wir weiter! SCHNELL!" Christina lief los. Nur knapp war die vor der Wache entkommen, um ein Haar wäre sie entdeckt worden. Außer Atem kam sie am oberen Ende der Treppe an. Sie griff zum Hörer und atmete schnell und laut. "Christina? Hier ist Jack! Hörst du mich?", erklang es blechern aus der Hörmuschel und Christinas Kreislauf schien neu aufgeladen zu sein. "Jack? Geht es dir gut? Was geht hier vor?", fragte sie hastig. So viele Fragen drehten sich in ihrem Kopf. "Hör mir zu, tu das was Georg dir sagt, er ist ein Freund!" Danach raschelte es kurz in der Leitung und Georgs Stimme erklang wieder. "Okay, wir dürfen keine Zeit verlieren: Auf dem nächsten Korridor patrullieren zwei Wachen. Danach kommen sie ins Freie. Dort ist ein weiteres Telefon. Auf mein Zeichen laufen sie möglichst leise los, haben sie verstanden?" "Ja", keuchte Christina, die immernoch etwas außer atem war. "Jetzt", sagte Georg eindringlich und Christina lies den Hörer fallen und rann los.
Meine Platins: