Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Moin Leute, gleich gehts in die Schule
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
Moin auch ... bei mir geht's gleich/bald zum Arzt ... hab mich wohl mit den TV's verhoben ... gestern schon leichte Schmerzen im Nacken/Wirbelbereich und ist schlimmer geworden ...

... glaub das muss ich erst mal schonen ... gestern ist schon das Autofahren schwer gefallen (Schulterblick war schon qualvoll).
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW

Guten Morgen an alle Frühaufsteher und Halbtoten
Wünsche Euch nen schönen Tag!
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
guten morgen an alle die arbeiten gehen. Ich war schon fleißig und hab jetzt feierabend.
Nur wer frei ist,ist ein König
Guten Morgen @all und Gute Nacht NEA
danke aber schlafen dauert noch was. Sitz noch in der bahn.

und wenn ich zuhause bin wird erst mal gefuttert.
Ach so. Und was gibt´s? Halbes Schwein auf toast? Ist ja für Dich quasi Mittagessen

Moin, moin,

- endlich seh ich wieder wer was schreibt. Echt schicke Avatars.
Ach so. Und was gibt´s? Halbes Schwein auf toast? Ist ja für Dich quasi Mittagessen

ne ganz klassisch: ne olle stulle. wenn ich jetzt was fettiges esse kann ich net jut schlope.
Hey Nea alte Lotsenweste
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
ach der alex,alter schwerarbeiter

warste am we steinekloppen?? man hat ja gar nichts von dir gehört.
Ne leider, so fühlt sich auch mein Körper an! Man Du wat war das für ne Arbeit .................
Guten Morgen euch allen
Das ist ja ein Ding: Alex kloppt Steine und MagiX kriegt Rücken bzw. Nacken. Komisch.

Aber im Ernst: gute Besserung, Heiko. Hoffe, es st nichts Ernstes.
@Mario: War das Aufstehen heute schmerzhafter?

guck mal hier:
Der Geburtstags - Thread
Danke - aber das wird schon wieder ... glaub ich hab mich mit dem 46zöller verhoben (und gestern ja noch meiner mutter den 42er plasma in die bude geschleppt ... war wohl etwas viel für meine inzwischen untrainierten muskeln) ... heut und morgen soll ich mich mal schonen. dann pfeiff ich mir gleich nachm essen mal schmerzmittel rein und das wärmepflaster wird später den rest erledigen ... und dann geh ich wenn der rücken wieder okay ist lieber mal wieder regelmäßig 2-3mal die woche zum muskelaufbau...
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Dann geht es ja...ja, ja, es muss erst immer weh tun, bevor man mal wieder gute Vorsätze hat...

geht mir auch immer so
mahlzeit zusammen

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Mahlzeit Patrick
Ich muss heute abend auch erst mal Jack eine Foto schicken. Schon echt geile unsere Avatare
moin olli

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Wann musst du denn wieder arbeiten?
nächste woche montag und dann hab ich dienstag wieder frei

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs