"Nein", sagte Jack jetzt willensstark, nachdem er tief eingeatmet hatte, doch dann blies er die Luft wieder zitterig hinaus. Er sackte wie ein nasser Sack zusammen und weinte jämmerlich. "wir müssen Christina finden", schluchtzte er während er sich aufsetzte und gegen einen der umgefallenen Sessel lehnte. "Hey," sagte John mit aufmunternder Stimme, "ich will sie genauso gerne finden wie du, aber jetzt müssen wir hier weg! Wenn wir verhaftet werden, können wir nichts mehr für deine Frau tun. Und alleine gehen kann ich auch nicht, da du auf unerklärliche weise genauso aussiehst wie ich. Also werden die Soldaten dich genauso jagen wie sie mich jagen." Jack blickte Officer John Smith durch seine verweinten Augen an. Er nahm ihn nur verschwommen wahr, doch er wusste dass John Recht hatte. 'Für Christina', dachte er sich, stand auf, wischte sich die Tränen aus den Augen und war auf einmal wie ausgewechselt. "Okay", sagte Smith leicht lächelnd, "So gefällst du mir schon besser! Schnapp das Zeug, denk an die DVD und dann nichts wie weg hier. Ungefähr 2 Stunden südlich von hier wohnt ein Freund von mir. Da können wir fürs erste untertauchen und ein paar Fragen beantworten." Beide sammelten die Sachen zusammen und kletterten hinaus aufs Dach und liefen Richtung Süden...
Meine Platins:
Alone in the Dark: Inferno, Assassins Creed 2, Battlefield: BAD COMPANY 2, Borderlands, Burnout Paradise, Dynasty Warriors 6 Empires, Enslaved: Odyssey to the West, Far Cry 3,Ferrari Challenge, Gran Turismo 5, Jak and Daxter, Mafia 2, Mini Ninjas, Prince of Persia, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Saboteur, The Walking Dead, Tomb Raider: Underworld, Uncharted, Uncharted 2, Uncharted 3, Wheelman, WWE: Legends of Wrestlemania