You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MiddleEastWulf

Professional

• "MiddleEastWulf" is male

Date of registration: Apr 20th 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

21

Friday, May 14th 2010, 2:04pm

ich bin auch durch ein krankenhaus dazu gekommen, nur war ich nicht der kranke, sondern meine schwester. unterwegs bin ich angehlaten um zu tanken, und um meiner schwester noch ein heft mitzubringen, da stach mir die ps3m ins auge. das war die erstausgabe dieses jahres. hab den test zu dark void gelesen, habs vorbestellt und durchgespielt, war dann aber seeeehr enttäuscht, weil ich in 2 sitzungen damit durch war, habs dann umgetauscht gegen uncharted 2 8) das war dann zufriedenstellend :D

"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'

Julian

Trainee

Date of registration: May 13th 2010

• Send private message

22

Friday, May 14th 2010, 4:58pm

a

This post has been edited 1 times, last edit by "Julian" (Oct 23rd 2010, 5:38pm)

• "bloodysun2002" is male

Date of registration: May 16th 2010

• Send private message

23

Sunday, May 16th 2010, 10:03pm

Bei mir war es meine Neuanschaffung der PS3 - und dazu braucht man ja auch Lesefutter. Also am Bahnhof gleich blind die PS3M gegriffen und ich war begeistert =)
MFG

Platin: Cars2, CSI, Dantes Inferno, Darksiders, God of War 1+2+3, RAGE

Platinprojekt: Bayonetta, Darksiders 2, Dead Space 1, DOOM 3 BFG

• "MA-721Hunter" is male

Date of registration: May 16th 2010

• Send private message

24

Monday, May 17th 2010, 9:12pm

Ich hab mir vor ca.4 Wochen auch endlich eine PS3 zugelegt und mußte feststellen,das ich noch nicht eine einzige PS3 Lektüre hatte. Also ab zum Bahnhof. Da ich ein Schwestermagazin der PS3M kenne und ich von selbiger auch begeistert bin,war die Entscheidung,welches meine erste PS3 Lektüre wird,sonnenklar,und bin froh,das ich diese Entscheidung getroffen habe. Viele Grüße! :)

MiddleEastWulf

Professional

• "MiddleEastWulf" is male

Date of registration: Apr 20th 2010

Occupation: Schüler

• Send private message

25

Friday, May 21st 2010, 3:24pm

glückwunsch für deinen kauf!! :)
ich kauf mir das heft auch am bahnhof, das muss mehr als nur zufall sein...

"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'

windel_m

Beginner

Date of registration: Sep 25th 2010

• Send private message

26

Sunday, October 24th 2010, 3:08pm

Eine dazu gewonne Freundschaft

Es war der 5.7.2010 , meine Eltern und ich waren auf dem Fluhafen in Bremen und mir war wieder stimkelangweilig !!! Also schaute ich auf die Uhr und sah , dass ich noch eine gute halbe Stunde Zeit hatte.Dann machte ich mich auf den weg in einen Zeitungsladen . Dieser hatte eine unglaubliche Außwahl an Heften . Nach etwa 5 Minuten hatte ich zwei Hefte in der Hand . Einmal die PS3M und ein anderes Heft. Ich entschied mich ohne zu zögern für die PS3M . Also fing ich an zu lesen . Nach 20 Minuten war ich noch nicht mal bei der hälfte und wir mussten zu unserem Flieger gehen . Im Flieger las ich weiter und war als wir ankamen fertig . Ich textete meine Eltern zu wie toll und INTERESSANT dieses Magazin sei. Sie waren am Ende naja ... ich würde sagen unteranderem insahcen ps3 um einiges schlauer :) . Abends las ich die gleiche Zeitschrif immer und immer wieder . Dann kam der Tag . Es war der 25 . August meines erachtens und ich radelte in einem Temp zu unserem nächstgelegenem Zeitschriften handel und kaufte mir sofort ohne nach zudenken die neue PS3M . Das mache ich jetzt immer wieder soo nur mit dem Vorteil ,dass ich gestern geburtstag hatte und nun das PS3M

Abo habe und nun bis zu meinem ende diese Zeitschrift lesen werde !!! Das ist meine Geschichte .

@PS3M : Was mcht ihr denn wenn die PS4 erscheint heißt euere Zeitschrift dann PS4M oder wie ???