Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Edit: Kann man diesen Thread nicht nach oben schieben, ist doch schade, dass dieser so wenig genutzt wird und auch ewig gesucht werden muss! Wäre schon toll!

Also gibt es keine Möglichkeit? Ich habe an Take 2 schon ne Email geschrieben, leider noch keine Antwort. Wäre aber nett wenn Ihr das mal versuchen könntet

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
Date of registration: Oct 31st 2008
Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien
Also nochmal hier, im hoffentlich richtigen Thread:
Ich schlage mal vor, dass Ihr die Auswahl der Spiele zum Umfrage-Thread "Darauf freue ich mich tierisch" etwas auseinanderfriemelt. Bisher findet man dort immer alle Spiele, die bis dato noch nicht erschienen sind und soll davon 3 wählen. So jemand wie ich, kann sich bei der riesen Auswahl an potentiellen Top-Titeln ja gar nicht entscheiden. Mit unter führt das auch dazu, dass ich (oder vielleicht auch andere Nutzer), obwohl die Auswahl der Spiele ja jedes mal nahezu gleich ist, jedes mal was anderes wähle - und das verfälscht das Ergebnis.
Wie wäre es denn, wenn Ihr die Auswahl der anklickbaren Spiele jeden Monat auf die reduziert, die in den nächsten 3 Monate erscheinen? So wäre die Chance, dass ich mich für 3 wichtige entscheiden kann höher und das Ergebnis der Umfrage wäre aussagekräftiger und genauer. Man könnte so z.B. sehen, welche Spiele Eure Leser in den nächsten 3 Monaten favorisieren.
Übrigens wäre eine allmonatliche Abstimmung zu den gekauften Spielen alá "Welche Spiele hast Du Dir in den letzten 4 (oder 2) Wochen gekauft?" bestimmt auch interessant.

Date of registration: Oct 31st 2008
Occupation: Ausbilder für irgendwas mit Medien