Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nee, wie geil!! 

bei mir wars im franz unterricht wir sollten auf ne folie schreiben und da hat die lehrerin gesagt nur mit einem dünnen stift und ich natürlich ´´ich hab aber nen dicken´´sie hat sich genauso wenig gekriegt wie die ganze klasse![]()

apropos französisch: jeder kennt ja bitburger bier . und der werbe-slogan von bitburger ist ja "bitte ein bit" und "bit" (nur anders geschrieben) heißt auf französisch "penis"![]()

... bei dem ich mich gewissenhaft um die Verhütung kümmern wollte.
) 
Mir fällt zu dem Thema ein Besuch bei der benachbarten Apotheke ein, der allerdings schon einige Jahre her ist ...... bei dem ich mich gewissenhaft um die Verhütung kümmern wollte.
Also Frage ich die junge Apothekerin, was sie denn so an Kondomen da hat.
Daraufhin zog sie eine große Schublade auf und zeigte mir das Sortiment. Nach etwas Überlegen rutschte mir dann ein "... können Sie eine Marke besonders empfehlen ..." heraus, worauf Sie rot anlief und mir meinte, daß die eigentlich Alle recht gut wären. (sie hatte scheinbar schon Alle mal "ausprobiert")

... auch nicht schlecht ... so läuft das bei dir also in der Apotheke?Haben Sie die auch in XXXXL?
Was? Wollen Sie mir erzählen,Sie hätten einen so großen...
Nein,möchte nur zu Karneval als Pariser gehen.![]()

... auch nicht schlecht ... so läuft das bei dir also in der Apotheke?Haben Sie die auch in XXXXL?
Was? Wollen Sie mir erzählen,Sie hätten einen so großen...
Nein,möchte nur zu Karneval als Pariser gehen.![]()
![]()

Wir hatten mal eine Asiatin in der Abteilung, die zur Einarbeitung ein paar Wochen bei uns war. Eine Kollegin erzählte mir etwas, das nicht besonders interessant war. Darauf hin erwiderte ich dann (natürlich völlig ohne Nachzudenken), dass mich das "so interessiert, als wenn in China ein Sack Reis umfällt". Damit habe ich auch ein paar böse Blicke vom gegenüberliegenden Schreibtisch bekommen![]()
Quoted
wie die Frankfurter Rundschau am Freitag, den 01.08.2008 berichtete ist in China ein Sack Reis umgekippt
Der Originaltext:
Sack Reis umgekippt
In der chinesischen Stadt Louzhou (Provinz Sichuan) ist am Donnerstag ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtlichen Nachrichtenagentur Xinhua unter Berufung auf Parteikreise berichtete, neigte sich das 20- Kilo- Gebinde zunächst fast unmerklich, um dann plump umzukippen. Gefahr für die Bevölkerung bestand nach öffentlichen Angaben zu keiner Zeit. "Wir haben schon lange mit so einer Situation gerechnet und waren vorbereitet", sagte der Vizedirektor der Lebensmittelbehörde, Sheng Fui. Zeugen berichteten von einem fast geräuschlosem Ereignis.