Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Werden PSN Cards irgendwie grad wieder abgeschafft? Ich war grad in unserem Ort bei Marktkauf, so nem Euronics Laden und bei Expert. Keiner hat PSN Cards auf einmal und dann sagte mir auch noch nen Verkäufer, daß Sie die nicht mehr nachbestellt bekommen. Ist mir jetzt grad nen bissel rätselhaft, das Ganze.
Wie auch immer, gibt es hier irgendwen, dem ich eine abkaufen kann. I muss doch die neuen Maps spielen![]()
Ich hab hier eine rumliegen für 20€. Wenn du willst geb ich dir Kontonummer und BLZ durch und du überweist mir 20€. Den Code bekommst du natürlich sofort. Ich bin nachher sowieso nochmal im MM und kauf mir einfach eine neue.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Werden PSN Cards irgendwie grad wieder abgeschafft? Ich war grad in unserem Ort bei Marktkauf, so nem Euronics Laden und bei Expert. Keiner hat PSN Cards auf einmal und dann sagte mir auch noch nen Verkäufer, daß Sie die nicht mehr nachbestellt bekommen. Ist mir jetzt grad nen bissel rätselhaft, das Ganze.
Wie auch immer, gibt es hier irgendwen, dem ich eine abkaufen kann. I muss doch die neuen Maps spielen![]()
Ich hab hier eine rumliegen für 20€. Wenn du willst geb ich dir Kontonummer und BLZ durch und du überweist mir 20€. Den Code bekommst du natürlich sofort. Ich bin nachher sowieso nochmal im MM und kauf mir einfach eine neue.
Ja, das wär cool. SWchickst mir ne PN? Überweis Dir das Geld dann direkt.
@NEA: Aber klär mich doch noch mal genauer über die PIN/TAN Geschichte auf für die Zukunft.
also: wenn du dir online eine psn-card holen möchstest gehst s vor:@NEA: Aber klär mich doch noch mal genauer über die PIN/TAN Geschichte auf für die Zukunft.
So, fertig gerubbelt. Ich guck jetzt noch welche Codenummer das ist und dann schick ich se raus.![]()

?

na logen!
hab jetzt erst gesehen das es für mw2 neue mappacks gibt!![]()
also: wenn du dir online eine psn-card holen möchstest gehst s vor:@NEA: Aber klär mich doch noch mal genauer über die PIN/TAN Geschichte auf für die Zukunft.
geh auf die seite gamecodeshop.de
dort wählst du aus der linken spalte deine psn card aus(Betrag)
dann weiter zur kasse. musst dich allerdings anmelden.
wenn du dich angemeldest hast kannst du in einem fenster deine bezahlart auswählen. dort wählst du sofortüberweisung.de aus.
wenn du nun auf bezahlen gehst wirst du gebeten deine blz einzugeben und später musst du eine tan nummer eingeben. setzt natürlich voraus das du onlinebanking machst.
wenn das alles geklappt hat,bekommst du sofort deine psn nummer per email zugesandt. bei hat es meistens nie länger wie 5-10 min. gedauert.
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.