Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Sönke meinte vorhin zu mir ich solle mir das Spiel besorgen, kostet 15 Euro. Im Moment sind auch nur noch Max und ich hier in der Red, und wir wissens beide nicht >.<
Sry.
Man kann ja net allet wissen

Ich schau mal für euch nach ebn
EDIT:
14,99
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP
"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka? " - Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)
Ich hab es auch ... aber keine Ahnung was ich damals gezahlt hab ... is schon ganz witzig das Ding.
AssCreed2+B+R|BadComp.2|Bioshck|BrütalLeg.|BurnoutParad.|BuzzQuizTV|
DeadRis.2|Demon'sS.|DeusEx3|Dirt2|DriverFrisco|F1-RS|Fallout3+NV|FarCry3|GTA4|
HeavyRain|inFamous1+2|Jak&Daxter|JustCause2|LA.Noire|LegIndy2|LBP|Mafia2|
MassEffect2+3|MGS3|NfSHP+MW|Overlord2|Portal2|PoPersia1-5|RedDeadRed|Resi5|
SaintsRow3|Sims3|Skyrim|Split2nd|TDU2|TombR.4|Uncharted1-3|X-MenW
Sönke, der sich schon sehr drauf freut, auf der Gamescom möglichst viele Leute aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen
wenn ich richtig liege,wirst du min 8 leute kennenlernen.

hoffe ihr habt genug gimmicks vor ort. wir werden nicht ohne gehen.

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
gibt es hoffnung dafür dass splinter cell conviction irgendwann mal für die ps3 erscheint?? microsoft hat ja alle rechte gekauft für splinter cell gekauft. kommts oder nich?? wisst ihr was??
"Ich kämpfe nicht für Gut.
Ich kämpfe nicht für Böse.
Ich kämpfe einfach so."
-Augus aus 'Asura's Wrath'
also von Ubi wurde offiz. bestätigt, dass es nicht für Ps3 kommen soll
Schade eig, das Spiel ist das beste Splinter Cell, dass ich je spielen durfte

EDIT:
14,99
Ich habe gestern mal nachgesehen. Im Store wird es aber für 9,99 € angeboten. Wo hast du denn den Preis gesehen?
Sönke, der sich schon sehr drauf freut, auf der Gamescom möglichst viele Leute aus dem Forum mal persönlich kennenzulernen

Acht Leser klingt schon mal prima, trotzdem hoffe ich, dass es noch viel mehr werden. Soviel vorweg: Für Gimmicks / Goodies ist gesorgt - zumindest an den ersten drei Tagen - am letzten Messetag kann ich für nichts garantieren ;-)
Du willst stets auf dem Laufenden sein, was in der Redaktion abgeht? Einfach Fan unserer
Facebook-Seite werden und du bist im Bilde!
Dann legt doch einfach für uns acht mal etwas dezent zur Seite und wir holen es uns dann auf jeden Fall am Samstag ab
Dann legt doch einfach für uns acht mal etwas dezent zur Seite und wir holen es uns dann auf jeden Fall am Samstag ab
genau.... ich bringe auch kuchen mit...das ist mein ernst

welchen kuchen futtert ihr den gerne.... oder ist das egal. wenn ja,dann gibbet Sandkuchen "Model Wüstensand"

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei

welchen kuchen futtert ihr den gerne.... oder ist das egal. wenn ja,dann gibbet Sandkuchen "Model Wüstensand"

Also Sabine wünscht sich Zitronenkuchen ;-) Aber gerne lassen wir uns auch überraschen...
Du willst stets auf dem Laufenden sein, was in der Redaktion abgeht? Einfach Fan unserer
Facebook-Seite werden und du bist im Bilde!
Ich habe ja in dem anderen Thread auch schon angedroht, Kuchen mitzubringen. Für die Getränke sorgt Ihr dann aber. Kaffee passt zum Kuchen immer. Aber auch einige Kaltgetränke wären nicht schlecht
hm, also Kaffee wird schwierig...

aber es gibt wieder leckere Energy Drinks der Marke Effect... passen die auch zum Kuchen?
Sabine
PS3M Magazin
Das werden wir dann wohl testen müssen

EDIT:
14,99
Ich habe gestern mal nachgesehen. Im Store wird es aber für 9,99 € angeboten. Wo hast du denn den Preis gesehen?
Hmm, hab selbst auch im Store nachgeguckt, vlt. ist ja günstiger geworden

Acht Leser klingt schon mal prima, trotzdem hoffe ich, dass es noch viel mehr werden. Soviel vorweg: Für Gimmicks / Goodies ist gesorgt - zumindest an den ersten drei Tagen - am letzten Messetag kann ich für nichts garantieren ;-)
Auf jeden Fall sind (fast) sämtliche Haudegen am Start. Freu mich auch drauf, euch mal persönlich kennenzulernen.
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Auf jeden Fall sind (fast) sämtliche Haudegen am Start. Freu mich auch drauf, euch mal persönlich kennenzulernen.
Wer weiß, ob du hinterher auch noch so denkst...
Meinst du, die Redaktion hat keine Popohaare?
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie
Wir bringen ja Kuchen mit. Denn lass ich dann fallen und wenn sie sich bücken, dann siehst du schnell nach
lol - sind wir bescheuert
Also wenn, dann wird es die Reda bereuen, uns kennengelernt zu haben.