Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vielleicht sollten wir ernsthafte Diskussionen in einem anderen Thread führen?

Vielleicht sprießt bei zoiz seit heute sein erstes Popohaar, dass er so popohaarig kreativ wird![]()
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Zu den Umfragen denke ich, dass man das einschränken sollte bzw. eine Umfrage genehmigt werden sollte, damit da nicht so ein Unsinn bei raus kommt.
Insgesamt ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit auch außerhalb vom Spamthread gespammt wurde (ich schließe mich da mit ein). Wir sollten wirklich mal zusehen, dass wir das nur dort machen. So lustig wie das auch ist und wir hier sind, aber in vielen Threads steht teilweise seitenweise, was nicht unbedingt zum Thema passt. Da sollten wir alle wieder disziplinierter sein. Und für den Fun gibt es ja auch das Fun-Forum.
Teilweise ist mir dann auch aufgefallen das anderesseits auf ernsthafte Posts dann gar nicht oder auch nur mit Spam geantwortet wurde. Schade, dass dann keine qualifizierten Rückmeldungen kommen.
Darauf sollten wir alle achten, aber wie gesagt, ich schließe mich ein. Das ist meine Meinung. Bin aber auch auf eure gespannt.
edit: @Alex: ok, dafür wäre eine Umfrage gut, aber wenn die Mods garantieren, dass die zeitnah genehmigt werden, dann wäre das doch ok und trotzdem würde man verhindern können, dass jeder macht, was er will.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei