Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
naja, bei Schwerverletzten mach ich definitiv ne Ausnahme *schwör*
Der Patient heute war aber quietschfidel... Am einfachsten isses, erst gar nich seine Fussball-Vorlieben zu zeigen, dann kommt jemand wie ich gar nich erst ins Grübeln *ggg*
Aber keine Sorge, grundsätzlich reanimier ich jeden, der's brauch.![]()
*loooooool* gute Frage... Mit'm Defi grillen iss eine Idee... die andere wäre, mal auszuprobieren, was Medikamente so alles anrichten...naja, bei Schwerverletzten mach ich definitiv ne Ausnahme *schwör*
Der Patient heute war aber quietschfidel... Am einfachsten isses, erst gar nich seine Fussball-Vorlieben zu zeigen, dann kommt jemand wie ich gar nich erst ins Grübeln *ggg*
Aber keine Sorge, grundsätzlich reanimier ich jeden, der's brauch.![]()
Wie kann man sich das vorstellen?
Du reanimierst einen Mann...gerade in dem Moment, in dem sein Herz wieder zu schlagen beginnt, haucht er dir ein "BVB stinkt!" ins Ohr...nimmst du dann den Defilibrator oder erwürgst du ihn eigenhändig?![]()
oder ich verpass ihm einen Roundhouse-Kick.. *gröööhl*
Date of registration: Nov 15th 2008
Occupation: Elektroniker für Geräte und Systeme (Azubi)
ich hoffe ManU. Im halbfinale barca gegen chelsea war echt ein skandalspiel
,....
Träum weiter Kumpel !
Quoted
............. und der VfB die Meisterschaft![]()