Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
...in der Überschrift ist ein Rechtschrebfehler.![]()
....das Ding ist rund....
Quoted
Eure Tipps für das Runde ding was komischerweise ins Eckige muss
*klugscheiss*![]()

. und jetzt hör auf zu spammen, tipp lieber mit
. Frauen, die das eigentlich nicht interessiert, schneiden bei sowas meistens gut ab
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik

bürstes sign of defuse :p
HSV
. Mein Onkel ist auch HSV Fan, und jedes Jahr prophezeit er meinen Bremern eine schwere Saison, wenn der Diego geht, wenn der Micoud geht, wenn der Özil geht, wenn der Klose geht............und am Ende kriegt es der HSV nie geregelt, obwohl Sie viel mehr Möglichkeiten haben, aber es ist, sorry, einfach kein gut geführter Verein. Ich denke mal, der veh hat jetzt nen Vertrag von Spiel zu Spiel, weil dann wird die Abfindung nicht wieder so teuer...

.
.