Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Das persönlichste FIFA aller Zeiten | Release: 30. September 2010
Spielinformationen
EA SPORTS veröffentlich im kommenden Herbst den neuen Teil der FIFA-Fußballsimulationsreihe. FIFA 11 definiert Spielerauthentizität für PlayStation 3 und Xbox 360 neu – ob am Ball oder nicht – für jeden Spieler und jede Position. Das neue Feature Persönlichkeit+ berücksichtigt neben den Standardattributen auch individuelle Fähigkeiten und ermöglicht es, jeden Spieler mittels seiner Physis und Spielanlagen klar unterscheiden zu können.
Persönlichkeit+ arbeitet die Unterschiede einzelner Fußballer mithilfe einer Datenbank heraus, die deren Fähigkeiten-Sets mittels 36 Attributen und 57 Eigenschaften evaluiert und adaptiert. Die EA SPORTS FIFA-Serie greift dabei auf ein Netzwerk von 1.700 Scouts, Redakteuren und anderen Experten aus aller Welt zurück, um jeden Spieler individuell auszuwerten.
FIFA 11 Release Deutschland (PS3, Xbox 360, PC, PS2, Wii, Nintendo DS, PSP, Handy): 30. September 2010
.

Wir wissen auch so dass du der Beste bist.![]()

Ach kommt, ich mach euch doch sowieso platt![]()
![]()
. Nein Spaß, was für eine Frage, natürlich ist Fifa Pflichtkauf, wenn nicht dieses Spiel, was dann????
Aber mal eine ganz andere Frage, mit welchen Mannschaften könnt ihr am besten spielen? Bei mir ist es bei Fifa WM Spanien, ich weiß, ihr werdet mich jetzt als Noob bezeichnen, weil das die besten sind, aber mit denen kann ich halt am besten spielen, weil ich dort mein Kurzpassspiel aufziehen kann, sehr hohen Ballbesitz habe, und im Notfall sehr gute Konter fahren kann. Bei Fifa 10 spiele ich am liebsten mit Arsenal, fast aus den gleichen Gründen wie bei Spanien. Ich verrate euch mal meine Aufstellungen mit denen(es geht von rechts nach links):
Spanien:
Tor: Cassilas
Abwerhr: Sergio Ramos, Pique, Puyol, Albiol
Mittelfeld: Iniesta, Fabregas, Xabi Alonso, Xavi
Sturm: Torres, Villa
Arsenal:
Tor: Almunia
Abwehr: Clichy, Vermaelen, Gallas, Sagna
Defensives Mittelfeld: Fabregas
Offensives Mittelfeld: Nasri, Rosicky
Sturm: Walcott, Van Persie, Arshavin
Aber am liebsten , xD, kein Witz, R.C. Recreativo