Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: May 26th 2010
Occupation: Produktionsmitarbeiter bei ThyssenKrupp
Ich suche auch Mitspieler für den Modus. Jeder kann sich melden, ausser Spieler mit der USK/AT Version.

Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
Ja, die Hunde sind übel, haben auch im Kino gespielt, und einer hat immer auf eigene Faust die türen geöffnet. Dann wird es eh nichts. Man muss da echt zusammen bleiben und im Team arbeiten.die höllen hunde oder ? welche karte spielst du? also ich hab mal zu 2 mit nem freund der überhaupt keine erfahrung hat bis runde 7 geschaft oder 8 .... im kino ... dort kommen die hunde am 5 level oder so ... und in "five" dort kamen diei garnicht obwohl auch bis level 7 oder so durchgehalten wurde ... allerdings waren wir zu 4 online ....
keine türen aufmachen ... der tipp . je weniger platzt desto besser . höchstens 1-2 türen für eine bessere waffe oder flucht vor zombies . aber wenn man alle macht kommen die ja überall von allen richtungen rein
Date of registration: May 26th 2010
Occupation: Produktionsmitarbeiter bei ThyssenKrupp

Ja, sehr geil. Ab 17 Uhr bin ich dabei....guck mal das Vid im Spam Thread an......hab ich zwar nicht wiklich verstanden, aber egal
...