Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

) Speicherstände gelöscht hat. Seitdem läuft es ruckelfrei. Sogar ohne Patch.

Also bei Dreibein hat das Ruckeln aufgehört, als er seine (weit über 50!!!!!!!![]()
![]()
) Speicherstände gelöscht hat. Seitdem läuft es ruckelfrei. Sogar ohne Patch.
![]()

vielleicht ist das auch der Grund.
... das war aber bei uns auch nicht immer so - inzwischen ist der Kreis der Familie nicht mehr ganz so riesig (da feiert man dann ganz gern zusammen).

... denke das wird bei vielen nicht anders sein. Das Vorgaukeln der perfekten Familie und "alle ham sich lieb"-Zeugs ist auch nicht die Regel denk ich (falls man das meinen könnte, weil die Medien dies vielleicht vermitteln). Meistens gibt es sogar eher umgekehrt und stressig (denk ich), da Leute zusammen kommen, die sich sonst eher aus dem Weg gehen (das gibt es ja auch in einigen Familien). In erster Line find ichs aber schön wenn "die Kleinen" sich noch freuen - als Kind hat man ja selbst Weihnachten auch mit anderen Augen gesehen - das sollte man nicht vergessen!

... war schon zu lange nicht mehr in Himmelsrand ...

Wobei ich meine bedenken habe, dass die das in den Griff bekommen. Diesmal scheint es ein Hardware- Problem zu sein. Es liegt an der Chiparchitektur der PS3, darum hat die X-Box das Problem nicht.
@ El Coyote
man kann es auch übertreiben oder? Mich nervt es auch, aber sowas ist ja ein total tolles Statement![]()