Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Abo-Pramie oder das Heft?![]()

Das klingt ja gut, mit dem Video. Wird bestimmt spaßig. Sollte dann nur auch ein Game sein, bei dem die PS3M-User unter sich spielen können, dann wird das Anschauen der Videos nachher noch witziger.War leider etwas zu kurzfristig, wird aber noch nachgereicht. Nächstes Mal werde ich die Session nämlich per Video mitschneidenUnd was heißt nächstes Mal: Wie wäre es mit dem 16. April von 14 bis 16 Uhr?
Ich wollte eigentlich auch mal ein Abo abschließen, aber das schreckt mich jetzt abDie Abo-Pramie oder das Heft?![]()
sry, konnt nicht früher antworten. es ist nur das heft angekommen, auf die aboprämie wart ich schon seit der januar-ausgabe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab versucht den aboservice telefonisch zu erreichen, hat nocht geklappt![]()
habs per email versucht, die meinen ich soll noch bezahlen, aber seit monden bekommen ich neben dem wie alle anderen abonennten einen zettel mit auf dem steht "entgeld bezahlt"![]()
![]()
oooohne sinn, wenn die kein castlevania mehr da haben können die mir das sagen
edit: ich schließe mich der bürste auch an. und ich fand toll mich endlich in der stell dich vor rubrik vorstellen zu dürfen!!![]()
Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
Ich wollte eigentlich auch mal ein Abo abschließen, aber das schreckt mich jetzt abDie Abo-Pramie oder das Heft?![]()
sry, konnt nicht früher antworten. es ist nur das heft angekommen, auf die aboprämie wart ich schon seit der januar-ausgabe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab versucht den aboservice telefonisch zu erreichen, hat nocht geklappt![]()
habs per email versucht, die meinen ich soll noch bezahlen, aber seit monden bekommen ich neben dem wie alle anderen abonennten einen zettel mit auf dem steht "entgeld bezahlt"![]()
![]()
oooohne sinn, wenn die kein castlevania mehr da haben können die mir das sagen
edit: ich schließe mich der bürste auch an. und ich fand toll mich endlich in der stell dich vor rubrik vorstellen zu dürfen!!![]()
![]()

Date of registration: May 26th 2010
Occupation: Produktionsmitarbeiter bei ThyssenKrupp
Quoted
Ich wollte eigentlich auch mal ein Abo abschließen, aber das schreckt mich jetzt ab

Zitat
Ich wollte eigentlich auch mal ein Abo abschließen, aber das schreckt mich jetzt ab
Lass dich nich abschrecken Titus, ich musste 3 mal da anrufen und immer war jemand erreichbar. Bei mir war das Prob das die Prämie, welche ich mir auf der GC ausgesucht habe vergriffen war. Deshalb habe ich gewartet bis es ne vernünftige Aboprämie im Heft gibt. Die war mit der PoP Trilogy im Januar gefunden. Also hab ich da angerufen, Bescheid gegeben und einen Monat später die Prämie ohne Probs bekommen obwohl ich das Abo im August abgeschlossen habe. Das is Kundenservice.![]()
Das klingt schon besser.
Quoted
Lass dich nich abschrecken Titus, ich musste 3 mal da anrufen und immer war jemand erreichbar. Bei mir war das Prob das die Prämie, welche ich mir auf der GC ausgesucht habe vergriffen war. Deshalb habe ich gewartet bis es ne vernünftige Aboprämie im Heft gibt. Die war mit der PoP Trilogy im Januar gefunden. Also hab ich da angerufen, Bescheid gegeben und einen Monat später die Prämie ohne Probs bekommen obwohl ich das Abo im August abgeschlossen habe. Das is Kundenservice.![]()

F.E.A.R. 3 kommt und dazu sind noch John Carpenter und Steve Niles mit dabei und geben ihren sper Senf dazu.![]()
Und Diablo 3 für Konsole ? Ein Traum wird war. Hatte Diablo 1 schon auf PC genossen und seit meinen Konsoleneinstieg 2002 darauf gehofft das Diablo auch mal auf Konsole erscheint.![]()
Zitat von »ResidentDJ82«
Zitat
Lass dich nich abschrecken Titus, ich musste 3 mal da anrufen und immer war jemand erreichbar. Bei mir war das Prob das die Prämie, welche ich mir auf der GC ausgesucht habe vergriffen war. Deshalb habe ich gewartet bis es ne vernünftige Aboprämie im Heft gibt. Die war mit der PoP Trilogy im Januar gefunden. Also hab ich da angerufen, Bescheid gegeben und einen Monat später die Prämie ohne Probs bekommen obwohl ich das Abo im August abgeschlossen habe. Das is Kundenservice.
Das klingt schon besser.
Dann werde ich auch mal auf eine vernünftige Aboprämie warten.