Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Darf man eigentlich bei den Saison Events mit getunten Wagen fahren oder sollen die im Originalzustand bleiben?![]()

Beginner
Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Lagerist, gelernter Kfz-Mechatroniker (VW)
) hab ich total übersehen und hat mir noch den entscheidenen Mehrspeed gegeben für das Rennen das ich dann gewinnen konnte.
Beginner
Date of registration: Jan 15th 2010
Occupation: Lagerist, gelernter Kfz-Mechatroniker (VW)

Bin auch gespannt ob ich wie meine Fahrer es auch schaffe mit dem getunten 70er-Jahre-Ferrari die moderneren Kollegen platt zu machen
(scheinbar tunen die nicht bis ins Letze)
... das Geld für den Ford hätte ich mir jedenfalls sparen können.
... für nen Tipp wo man am effektivsten Geld machen kann wär ich übrigens dankbar. Fahr derzeit öfter mal den Polyphone-Cup.

und du füllst gleichzeitig die garage 
... merk auch gerade das der Challenger gar keine Chance im Experten-Oldtimer-Event hat
... brauch unbedingt bessere Autos ... 
Die GT-Injektionsnadel hat mich derbst getroffen 

... man entdeckt immer wieder neue Möglichkeiten in dem Spiel.
mit dem kannste locker alles gewinnen, natürlich muss er zugelassen sein für die jeweiligen rennen.