Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Aber dann kann ich Dir die Kiste schicken

die ersten sind ja nicht so lang. Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
Jo das sollte mit dem Karren klappen
Kann nur sein das ich erst gegen 21 Uhr heute daheim binAber dann kann ich Dir die Kiste schicken
![]()
aber das glaub hat sich erstmal erledigt hab ja heute gt umgetauscht und dieses scheiss spiel stürzt schon wieder ab das kanns doch nich sein ey bin sowas von sauer geht garnich -.- das bild friert immer ein wo ich grad los gefahren bin 

bürstes sign of defuse :p
Date of registration: Sep 7th 2009
lass ichs halt im hintergrund laufen 

neu ist ja relativ ... die zuerst ausgelieferten spiele sollten ja nen fehler gehabt haben ... wobei ich jetzt eigentlich auch gedacht hätte, das die lieferung inzwischen ausgetauscht sein sollte.neee der hat mir ein komplett neues spiel gegeben
jetzt stürzt ers schon bei den introvideos ab
also smacks kannste erstmal lassen mit dem auto melde mich morgen nochmal ja
werd morgen den letzten versuch nochmal unter nehmen und noch einmal umtauschen... kanns echt nich sein ... was soll ich denn jetzt spielen![]()

... da gibt es nen audi r8 ... irgenwas mit playstation-team, wenn ich das richtig gesehen hab ... der kostet ja auch über 4 millionen, wenn ich das richtig im kopf hab. vielleicht haben die zwischendurch das online-händler-angebot gewechselt (seit heilig abend hat sich da bei mir nicht getan ... hab da bisher nur einen oldtimer gekauft).

kanns ihn dir ja auch für 2 € bei ebay kaufen 
:

) 
Und der Gran Turismo, der momentan angeboten wird, hat etwas weniger KM als meiner, als ich den gekauft hab, daher ist er wahrscheinlich etwas teurer. Mit dem Auto kannst du bei allen offenen Rennen mitfahren. Und für das eine Event braucht man den sowieso