Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Feb 8th 2010
Occupation: Mediengestalter für Digital- & Printmedien - Fachrichtung Gestaltung und Technik
Quoted
IO Interactive und Square Enix veröffentlichten heute den ersten richtigen Gameplay-Trailer zu "Hitman: Absolution", welcher uns zeigt, wie vielseitig Agent 47 sich unliebsamer Widersacher entledigen kann. Der Titel soll noch in diesem Jahr erscheinen.
Quelle
Quoted
Nur für Vorbesteller:
Bestellen Sie jetzt Hitman: Absolution in der Standard- oder Professional-Edition für PC, PlayStation 3 oder Xbox 360 vor und Sie erhalten das eigenständige Spiel Hitman: Sniper Challenge als exklusiven Vorbestellerbonus.
In Hitman: Absolution folgt Agent 47 einem kaltblütigen Attentäter auf seinem bisher gefährlichsten Auftrag. Von den Menschen hintergangen, denen er vertraute, und die Polizei dicht auf seinen Fersen, findet er sich mitten in einer dunklen Verschwörung wieder. Der Vorbestellerbonus Sniper Challenge enthält ein einzigartiges und eigenständiges Hitman-Spiel, das bereits nach Vorbestellung von Hitman: Absolution direkt auf PS3 oder Xbox 360 spielbar ist (PC ab 1. August 2012). Neben globalen und lokalen Leaderboards, können Sie in Sniper Challenge die exklusive Sniper Rifle in Agency Optik sowie dazugehörige Upgrades für das Hauptspiel freischalten. Hitman: Absolution wurde mithilfe der neuen Glacier 2-Technologie von IO Interactive von Grund auf neu erschaffen, wodurch eine filmreife Handlung, ausgeprägte Details und ein originelles Spieldesign entstanden sind.
Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.

Date of registration: Jun 24th 2009
Occupation: Physiotherapeut/ Osteopath i.A.
Quoted
Hitman: Absolution - Nur 20 Prozent der Spieler sehen das letzte Level
Laut dem “Hitman: Absolution”-Director Tore Blystad werden nur rund 20 Prozent der Spieler das letzte Level des Spiels sehen. Das ist eine Tatsache, die die Entwickler “wirklich traurig” macht, gibt er darüber hinaus zu verstehen.
Blystad erklärte, dass man das Spielerverhalten mehr als je zuvor analysiert, was Vor- und Nachteile mit sich bringt: “Der normale Spieler wird wahrscheinlich niemals das Spiel beenden, was sehr traurig ist. Oder sie spielen es nur einmalig durch, aber das Spiel wurde für die Leute gemacht, die jedes einzelne Level von vorn bis hinten durchsuchen, um alles zu finden. Es ist als Langzeitspiel geplant und nicht als Einmal-Erlebnis.”
Nach den Vor- und Nachteilen der Analysen gefragt, sagte er: “Zu wissen, dass 20 Prozent der Spieler das letzte Level sehen werden. Es ist schrecklich das zu wissen. Das macht die Leute, die daran arbeiten, sehr sehr traurig.”
Und weshalb werden Spiele nicht beendet? Bylstad: “Ich vermute, die Leute können sich nicht so viele Stunden an ein Spiel binden, um es zu beenden, sie haben es satt. Das gilt nicht nur für dieses Spiel, es gilt für jedes Spiel.”
Mit dem Wissen, dass die meisten Spieler nie das Ende des Spiels sehen werden, würden die Entwickler einige besonders interessante Level gern weiter vorn im Spiel positionieren, doch aufgrund der Story ist das nicht möglich. “Für uns war das wirklich nicht leicht”, erklärte Blystad. “Weil die Story alle Level miteinander verbindet, also kommen sie weiterhin mehr oder weniger in der gleichen Reihenfolge, wie sie designt wurden.”
Die Herausforderung für die Entwickler besteht also darin den Spieler am Ball zu halten.
“Wie führen den Kampf, dass wir alles mögliche in das Spiel einbringen wollen, aber wissen, dass viele Spieler es nie sehen werden. Das einzige was wir machen können, ist den Wiederspielwert auf unterschiedliche Weise zu erhöhen. Die Spielertests verraten uns die Wiederspielfaktoren. Es ist die Situation oder der Humor, der die Spieler dazu bewegt das Level nochmals zu spielen. Sie wollen mehr sehen, sie wollen diese Sachen finden, was uns sehr glücklich macht, weil es viel Zeit und Mühe erfordert diese Dinge einzubauen.”
“Hitman: Absolution” erscheint am 20. November unter anderem für PS3 und Xbox 360.
Quelle play3

Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
Sehr sehr viele spielen ja Games nur wegen dem Onlinemodus, das darf man nicht vergessen. Desweiteren sind ja leider sehr viele Story's so gemacht, dass man die nur einmal spielen kann und danach meistens der Anreiz fehlt, diese nochmals zu spielen.

Letzte Platintrophäe: MLB 12 The Show (19.05.2013) 

Wahrscheinlich meint er beides damit. Ich werde mir so wie so das Spiel holen aber gleich zum Release weiss ich noch nicht. Vielleicht auch erst einen Monat später. Mal sehen wie das Geld im November so istMeinen die jetzt speziell das Hitman Spiel (weil es so schwer ist), oder generell das Spielverhalten der Leute, also das nur 20 % überhaupt Spiele zuende spielen??![]()
Date of registration: Sep 26th 2010
Occupation: ltd. Industriemechaniker bei Faber-Castell
Uiii, das bezweifele ich mal sehr sehr stark....![]()
Uiii, das bezweifele ich mal sehr sehr stark....![]()
Bin mir nicht sicher, die USK selbst ist in den letzten Monaten nicht mehr so genau zum Beispiel haben alle gesagt das Max Payne 3 so wie so in DE geschnitten kommt und es kam 100% uncut aber es kann nartürlich auch mal wieder dumm laufen und wir kriegen das zerhackte Game. Oder wie in Australien gar nicht![]()
![]()