Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
....
....
....
Neee kuck raus, der ist noch da!
Miguel wird Naughty Bear lieben!Und wenn Miguel NB gespielt hat wird er nie wieder an Anime denken müssen
.

Quoted
Kann mir jetzt mal wer sagen, was Naughty Bear genau ist? Ist das eher nen Comedy Spiel oder ist das spannend und gruselig?

Ja geil. Gibt´s da auch ne Handlung irgendwie? Oder ist das schon alles
? ich fand die paar Videos ja irgendwie voll cool. Aber lohnt sich das , es zu kaufen? Ich weiß nicht so recht. und meine videothek hat´s nicht zum Verleih.
![]()

? ich fand die paar Videos ja irgendwie voll cool. Aber lohnt sich das , es zu kaufen? Ich weiß nicht so recht. und meine videothek hat´s nicht zum Verleih.
![]()
Gibts mehrere Handlungen
Einmal wirst du nicht zum Geburstag eingeladen, nimmst dann aber Trotzdem nen Geschenk und willst ihn gratulieren, wirst aber ausgelacht und willst dich rächen.
Dann Willst du mal nen Tag entspannen, aber die anderen Bären feiern zu laut, und deshlab musst du sie beseitigen
?
Ich habe gerade nachgesehen (hier ist er übrigens: WM 2010 in Südafrika - Die Tipps/ Tabelle). Jetzt rennt Martin uns aber davon...Kein Plan. Ich find den Thread schon wieder nicht. Aber gestern hab ich bestimmt nichts gut gemacht. Hat doch jeder auf Deutschland getippt, oder?
![]()
Gibts mehrere Handlungen
Einmal wirst du nicht zum Geburstag eingeladen, nimmst dann aber Trotzdem nen Geschenk und willst ihn gratulieren, wirst aber ausgelacht und willst dich rächen.
Dann Willst du mal nen Tag entspannen, aber die anderen Bären feiern zu laut, und deshlab musst du sie beseitigen
ja geil, also voll der Schwachsinn und witzig für mal so zwischendurch, und doch zum Lachen, oder?