You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zoiz

Master

• "zoiz" is male

Date of registration: Dec 28th 2009

Occupation: Suchti :D

• Send private message

20,021

Monday, June 28th 2010, 5:58pm

8| .... :S .... :| .... :rolleyes: Neee kuck raus, der ist noch da!

Nein ;( ;( ;( ;( ;(
Ich bin die ganze zeit am Anime gucken, und erfahre erst JETZT das es dazu ein Spiel gibt, welches natürlich nie in Deutschland erschienen ist X( X( X( X( ;( ;( ;( ;(

.....
Miguel wütend! Miguel muss Naughty Bear spielen X(
Meine eigenen Let´s Plays: TacoLP

"sono meirei wa tadashiin ka?
dare ga tadashii to kimerun ya?
doko ni shinjitsu ga arun ya?
omae wa wakaru ka?
" -
Yuichi Tsuchiya/Gin Ichimaru (BRM)

lüde

Professional

• Send private message

20,022

Monday, June 28th 2010, 6:03pm

Miguel wird Naughty Bear lieben! :D Und wenn Miguel NB gespielt hat wird er nie wieder an Anime denken müssen :thumbup: .

@C4 Tschööö....aber nich wundern wenn Du nachher nicht schlafen kannst! 8o

• "silverjazz" is male

Date of registration: Dec 18th 2008

• Send private message

20,023

Monday, June 28th 2010, 6:11pm

Kann mir jetzt mal wer sagen, was Naughty Bear genau ist? Ist das eher nen Comedy Spiel oder ist das spannend und gruselig?

zoiz

Master

• "zoiz" is male

• Send private message

20,024

Monday, June 28th 2010, 6:12pm

Miguel wird Naughty Bear lieben! :D Und wenn Miguel NB gespielt hat wird er nie wieder an Anime denken müssen :thumbup: .

Miguel hat NB schon gespielt ^^
Miguel ist schon fast mit dem ersten und zweiten Kapitel fertig
Aber Animes sind cooler, wenn man die richtigen guckt.-- Neeein, kein Pokemon o.ä.

Quoted

Kann mir jetzt mal wer sagen, was Naughty Bear genau ist? Ist das eher nen Comedy Spiel oder ist das spannend und gruselig?

Also durch diese gewisse Märchen-erzählung kommt es komisch rüber. Gruselig ist es nicht, ist alles kunterbunt ^^
Cooles metzel Spiel mit Stealth einlagen und Herausforderungen
Unsichtbar, Unbesiegbar etc. ^^

omae wa wakaru ka?
" -

lüde

Professional

• Send private message

20,025

Monday, June 28th 2010, 6:15pm

Weder noch. Du bist n frustrierter Bär der seinen Frust an seinen Mitbären auslebt.

• "silverjazz" is male

• Send private message

20,026

Monday, June 28th 2010, 6:18pm

Ja geil:D. Gibt´s da auch ne Handlung irgendwie? Oder ist das schon alles:D? ich fand die paar Videos ja irgendwie voll cool. Aber lohnt sich das , es zu kaufen? Ich weiß nicht so recht. und meine videothek hat´s nicht zum Verleih. :(

OsPS

Professional

Date of registration: Oct 20th 2009

• Send private message

20,027

Monday, June 28th 2010, 6:21pm

Hallo zusammen. :)

• "silverjazz" is male

• Send private message

20,028

Monday, June 28th 2010, 6:22pm

Tach auch :)

OsPS

Professional

• Send private message

20,029

Monday, June 28th 2010, 6:25pm

Hi Mario. Hast du die Bürste schon wieder überholt bei unseren WM-Tipps? ;)

• "silverjazz" is male

• Send private message

20,030

Monday, June 28th 2010, 6:29pm

Kein Plan. Ich find den Thread schon wieder nicht:D. Aber gestern hab ich bestimmt nichts gut gemacht. Hat doch jeder auf Deutschland getippt, oder?

Paddy

Professional

• "Paddy" is male

Date of registration: Jan 15th 2009

• Send private message

20,031

Monday, June 28th 2010, 6:31pm

Du hast glaub 2:0 getippt!

Spiele: Crysis 3, COD Black Ops 2, Battlefield 3, Borderlands 2, COD MW3, Fifa 13, Fifa Street 3, Dead Rising 2, Uncharted 2, COD Black Ops, COD MW2, Modnation Racers, Bioshock 2, Borderlands, Resistance 2, Red Faction Guerilla, Metal Gear Solid 4, Colin McRea Dirt,...
Platin: COD Black Ops, Borderlands, Trine

zoiz

Master

• "zoiz" is male

• Send private message

20,032

Monday, June 28th 2010, 6:31pm

Ja geil:D. Gibt´s da auch ne Handlung irgendwie? Oder ist das schon alles:D? ich fand die paar Videos ja irgendwie voll cool. Aber lohnt sich das , es zu kaufen? Ich weiß nicht so recht. und meine videothek hat´s nicht zum Verleih. :(

Gibts mehrere Handlungen :D

Einmal wirst du nicht zum Geburstag eingeladen, nimmst dann aber Trotzdem nen Geschenk und willst ihn gratulieren, wirst aber ausgelacht und willst dich rächen.
Dann Willst du mal nen Tag entspannen, aber die anderen Bären feiern zu laut, und deshlab musst du sie beseitigen

omae wa wakaru ka?
" -

• "silverjazz" is male

• Send private message

20,033

Monday, June 28th 2010, 6:33pm

Einmal wirst du nicht zum Geburstag eingeladen, nimmst dann aber Trotzdem nen Geschenk und willst ihn gratulieren, wirst aber ausgelacht und willst dich rächen.
Dann Willst du mal nen Tag entspannen, aber die anderen Bären feiern zu laut, und deshlab musst du sie beseitigen

ja geil, also voll der Schwachsinn und witzig für mal so zwischendurch, und doch zum Lachen, oder:D?
@Paddy: ich find den Thread nicht. Bin zu blöd:D

lüde

Professional

• Send private message

20,034

Monday, June 28th 2010, 6:35pm

Silver, könnte mir vorstellen daß es nicht den Preis für die Neuerscheinung Wert ist. ;) Vielleicht bissl warten bis es billiger oder gebraucht ist. Aber witzig finde ich es schon!

OsPS

Professional

• Send private message

20,035

Monday, June 28th 2010, 6:35pm

Kein Plan. Ich find den Thread schon wieder nicht:D. Aber gestern hab ich bestimmt nichts gut gemacht. Hat doch jeder auf Deutschland getippt, oder?
Ich habe gerade nachgesehen (hier ist er übrigens: WM 2010 in Südafrika - Die Tipps/ Tabelle). Jetzt rennt Martin uns aber davon... ;)

Ich bin ja schon froh, dass ich mich vom vorletzten Platz wieder etwas nach vorne gebracht habe...

zoiz

Master

• "zoiz" is male

• Send private message

20,036

Monday, June 28th 2010, 6:37pm

ja geil, also voll der Schwachsinn und witzig für mal so zwischendurch, und doch zum Lachen, oder:D?

Ja eig. schon, aber manchmal hockst da so vor weil du unbedingt alles perfekt machen willst, alle geschenke kaputtmachen und so ^^

omae wa wakaru ka?
" -

• "silverjazz" is male

• Send private message

20,037

Monday, June 28th 2010, 7:28pm

Danke Olli. Die Bürste sollte mal disqualifiziert werden. Der hat ja schon 8 punkte auf mich Vorsprung und ich bin nur noch 5. Nur weil ich meine geheimen Wünsche getippt habe:D
naughty Bearmuss ich mal gucken, irgendwie hat das nen großen Lachfaktor für mich:D

KreaTief

Beginner

• "KreaTief" is female

Date of registration: Feb 16th 2010

Occupation: NMMM

• Send private message

20,038

Monday, June 28th 2010, 7:40pm

tag ihr bärchenkiller, arbeitsbären und urlaubsbären

es ist viel zu warm zum arbeiten, hab heute nichts geschafft, ausser meinen pc mehr als 5 mal zum absturz zu bekommen, war selbst für mich ein neuer rekord. hab dan feststellen müssen das meine grafikkarte platt ist und mein gestaltungsprogramm schmierte auch mehrmals ab. darf morgen meinen läppi mitschleppen. :thumbsup: und satte 28 grad im büro und 32 draußen... das nimmt einem echt die luft zum atmen. hoffe ihr hattet einen schönen tag.
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.

lüde

Professional

• Send private message

20,039

Monday, June 28th 2010, 7:51pm

Hallo Krea! Joar, ging schon. Der Abend scheint besser zu werden. Spiele gerade Monkey Island. Diesmal bekomme ich auch noch was davon mit. Als ichs das letzte Mal gespielt hab war das am Amiga und mein Bruder hat ständig genervt. Jetzt sind wir groß und ich zocke immer noch Harr Harr Harr :D

Roneruz

Professional

• "Roneruz" is male

Date of registration: Sep 12th 2009

Occupation: Maler & Lackierer

• Send private message

20,040

Monday, June 28th 2010, 8:01pm

Moin Leute :sleeping:

R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012

Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!