Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
neeiiiin die antwort 2001 wollt ich schreiben und jetzt nur 2002 naja egal ...

hat jemand lust jetzt CoD 4 zu zocken???
Ich werd jetz mal "Vorlaut 3"

anspielen!
Aber nicht vor Entäuschung dein Pad an die Wand werfen 
mann 1-2 wochen ist ziemlich lange

aber zum glück bald schule
geh solange du kannst zur schule .......
nie wirst du soviel freizeit haben wie da

bürstes sign of defuse :p

~ Assassins Creed 2
~ Prototype 2
~Sleeping Dogs
Na ihr Nasen!

Wart ihr auch alle fleissig wählen???
Mach mich gerade auf den Weg.

Ne Story wie aus GZSZ!
GZSZ - Geht es dir noch ganz gut??? Willst du mich jetzt fertig machen? Das finde ich jetzt gar nicht fein von Dir!
hd tv haben meine eltern im wohnzimmer und ich hab normalen ... aber egal wenn die weg sind schlies ich die ps3 da an
Denk daran das du beim HD-TV auch ein HDMI-Kabel brauchst um die volle Auflösung zu übertragen, sonst bringt das nämlich nichts. Von dem Lied kann Dir andygyros etwas vorsingen.
ohh jaa das ich das aber so spät gemerkt hab
Na ihr Nasen!

Boah ne, ich habe mir heute Nacht noch den Klitschko-Fight angesehen. An sich ein interessanter Kampf nur leider wurde er nach Runde 10 durch ein technisches K.O. beendet zu Gunsten von Dr.KlitschK.O.
Ich hätte zur gerne gesehen wie er den hitzigen US-Maxikaner Arreola auf die Bretter geschickt hätte.

Aber ich mache mich gerade fertig.

PS3 500 GB - Samsung UE 40 B 6000 - Teufel Concept E 300 Digital
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt Tetris.

Aber das wusstet ihr alle sicher schon.
Im Wahllokal war ich schon aber das wars auch schon wieder
Nen Kreuz gabs von mir nicht für die blöden Politiker 
ouuu man ich bin krank ...
morgen gibts wohl eein arztbesuch
Ich weiss nich wieviele Jahre das her is das ich mal krankgeschrieben war!
Wenn se jetz noch den Kündigungsschutz abschaffen kann man sich krank werden nich mehr leisten...
Kann ich mir nicht vorstellen. Gute Mitarbeiter werden nicht entlassen, auch wenn sie krank sind.
Zitat meines früheren Chefs: "Jeder ist ersetzbar! Aufm Arbeitsamt sitzen 10 Leute die diese Arbeit auch gerne machen würden!"
Man muss ihn ja nich kündigen weil er krank war! Da wird sich was finden...
Na dann kann ich dich nur beglückwünschen, dass du da nicht mehr arbeitest. Hört sich ja nach einem tollen Chef an.
Man, dass is ja son schlechter Spruch. Der Chef hats nötig, da möchte ich nicht wissen, wieviel wert er auf Qualität legt wenn er solch einen Schwachsinn von sich gibt
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Schon wieder Montag
Na ihr Nasen!

Ja, und ich hab weder die Affen von der CDU noch die Pinguine von der FDP gewählt...
Zocke grad: Crysis 3, Red Faction Armageddon, Bioshock Infinite (alle PS3)
Zuletzt beendet: Tomb Raider (PS3), Resident Evil 2 (PS3), Gears of War 3 (Xbox360)
Höre grad: Killswitch Engage, Machinemade God, Vampires On Tomato Juice
Lese grad: Peter V. Brett: Die Flammen der Dämmerung, Sebastian Fitzek: Die Therapie