Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nein zoiz. das ist ein und das selbe spiel. wie kommst du darauf
Ja, der Hauptunterschied ist wohl, daß es sich um zwei verschiedene Spiele handelt *zeigefingerheb*....

24.11.12 Parkway Drive Live in Oberhausen. Ich bin dabei
Hör nicht auf mich Zoizy. Ich glaub mein Hirn ist ausgetrocknet letzte Nacht..... muss trinken.....jetzt!
Metal Gear Solid (Teil 1)
MGS Snake Eater (Teil 3)
MGS Guns of the Patriots (Teil 4)
MGS Sons of Liberty (Teil 2)

Hör nicht auf mich Zoizy. Ich glaub mein Hirn ist ausgetrocknet letzte Nacht..... muss trinken.....jetzt!

Ich bin warscheinlich dabei, wollte vielleicht Grillen mit Freunden, aber bei dme Wetter neeeeHey Zausel, kommst Du aus Bremen etwa? Hatte ich das schon mal gefragt?
So, ich werd gleich mal Richtung Restaurant "Mama" fahren, Jägerschnitzel mampfen. Da das Wetter heute hier scheisse ist, frag ich mal vorsichtig, ob nachmittags irgendwann wer bock auf ne Runde irgendwas hat....