Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
kann ich mir vorstellen!
wir müssen mal wieder mw2 zocken!
Ja, gerne. Und das machen wir auch. War letztes Mal auch echt klasse. Muss immer noch über Gymnastic lachen
jaja! gymnastic war schon cool!
Guteeeeeeen Morgääääähn!

Öhm Olli.....ich könnt hier mal nen Sani brauchen!!!!
hi lüde!
wieso?? gehts dir nicht gut??

PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Moin, moin.
Morgen

.
Heyho MadEi
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
@famastik: mir gehts wunderbar, wieso?
@Dracos: Guten Morgen @you
Edit: Guten Morgen Mad!!!!
@lüde: ich komme schon

...und bringe auch gleich meinen Defivibrator mit!!!
Guten Morgen, erstmal ... (edit: alle Spätaufsteher

)
@lüde: das war echt zu gut. Und als dann NEA sagte, schaut mal in meinen Kommentar, da konnt ich nicht mehr
HaHa ja das war mal drei Dumme ein Gedanke! Zuuuuu geil!
Ja gerufen schon nur stand der eh schon mit seinem aufgeladenen Teil hinter mir. "LAUF DOCH NICHT WEG ICH BIN DOCH DA!!"
Lüde Du Defivibratorin

. Haste ab Mittags nach her irgendwie Lust und Zeit auf Bretterfeld?
Ich dachte schon, dass Teil hätte dich so erschreckt, dass du weggelaufen bist
zu gut
@Silver: Lust schon aber leider keine Zeit. Muss noch einkaufen und packen vorher. Fahre morgen weg und hab irgendwie noch gar nix. Wie wärs Abends???????
@Oli: Hätte Dich ein paar mal fast abgeknallt weil ich dachte mich verfolgt ein Feind....