Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
hallo lüde maus willkommen zurückhab mich schon gewundert das du 10 tage nit im psn warst <3
ich verabschiede mich schonmal leute , gehe mit meiner freundin jetzt zum italiener![]()
du gehst jetzt nicht mehr mit deiner freundin sonder mit deiner Verlobten zum Italiener!
viel spaß!
..oder doch nur mit der Freundin und nicht mit der Verlobten
. Pazzo Du Lümmel!
Date of registration: Sep 7th 2009
Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
5 Wochen famastik!
die guten Ledersitze vollgeblutet

Na da hab ich ja doch richtig geschaut, als ich kurz im PSN war5 Wochen famastik!
Bin im Moment nur froh wieder zu Hause zu sein. Genug mit Heuschrecken, Spinnen, Fröschen und Skorpionen geduscht fürs Erste. Da brauche ich immer ne Woche bis ich mich dran gewöhnt hab.
Boooah und vorgestern hab ich mir auch noch an der Leiter vom Boot den großen Zeh aufgeschlitztdie guten Ledersitze vollgeblutet
![]()
... kaum zuhause schon wieder eingeloggt, wa?
... willkommen zurück.
... hoffe der Zeh heilt gut - kann dir ja mal ein Medipack drauf werfen - vielleicht hilft es.

mensch lüde! was machst du auch für sachen!![]()
aber mit fröschen zu duschen ist doch lustig!
.
. Ich glaub ich mach da was falsch.... 
Hallo Schnuggi!!!!!!!!!!!!!!!!

Occupation: Volkswagen Autostadt Vorbereitung
...Kroatien.
cool! mein letzter urlaub ist schon so lange her!(5 wochen
)
@pazzo
bring mir was mit!![]()
bürstes sign of defuse :p