Dear visitor, welcome to PS3M - Das Offizielle Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Also die Snipermission is schon krass da, ich habe schon Angst davor mit dem Spiel auf Veteran zu beginnen, nun mach mir ned so Angst
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Ich hab nichmal die 3. Mission auf Veteran geschafft! Habs dann irgendwann sein lassen...
Also bis jetzt gehts eigentlich, hab eben die 4te Mission beendet, is mit etwas Geduld alles recht easy gewesen bisher, immer schön decken, sonst wirds nix. Fand MW2 zum selben Zeitpunkt schwerer
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
hallo meine süßen schnuffelchens :-P
erster arbeitstag, und die ersten stunden waren die hölle. irgendwie wurde es erst zum feierabend hin besser :-D hm..komisch
morgen nochmal und dann geht krealein urlaubn :-)
edit: 7 seiten spam, danke leute, endlich wieder was gescheites zu lesen :-)
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Moinsen Linda!
Die Arbeit das alles zu lesen mach ich mir erst garnich!
Hi ben
wollte nach feierabend mal was normales lesen, als immer nur flash und web-bücher
:
Wenn du 4 Stifte hast und ich habe 7 Äpfel, wieviele Pfannkuchen passens ins Auto? Lila, weil Elefanten keine Hüte tragen.
Hallo Linda, hallo Ben. Grüße
Euch auch mal
PLATIN:Assassins Creed 2/MW 2/Dantes Inferno/Battlefield Bad Company2/Red Dead Redemption/Prince of Persia(TFS)/Mini Ninjas/Mafia2/Medal of Honor/Enslaved/inFamous/Assassins Creed Brotherhood/Portal2/inFamous2/CoD Black Ops/Prototype 2/Spec Ops The Line/The Darkness II/Borderlands/Crysis/Far Cry3
Moinsen Alex!
Erstmal Glückwunsch zum Mod!
Hast heut Zeit für ne Runde MW2 am späten Abend??
:
Servus Krea, grüße Dich!
hallo Euch, Danke Ben, ja ich habe wahrscheinlich Zeit. Aber erst spät, sind aber noch zwei andere Dinge geplant
:
Ich geh jetzt baden yeah yeah wünscht mir Glück!!
Voll die lächerliche Trophy-Card xD

Kräääääa
hallo Euch, Danke Ben, ja ich habe wahrscheinlich Zeit. Aber erst spät, sind aber noch zwei andere Dinge geplant
Wir werden sehen!
Hallo........und Tschüss
R.I.P Ryan Dunn 11/06/1977 - 20/06/2011
R.I.P Mitch Lucker 10/10/1984 - 01/11/2012
Der Lange Lachs und Rusher-Klaus!
moin heute auf zur gamescom
Guten Morgen
auf zum letzten Tag :-) ich freu mich so auf morgen und urlaub, und überhaupt
schönen Tag wünsche ich euch
dann mal hopp hopp stevie
: